Hab`mal ne kurze Zusammenfassung gemacht:
Nach 10 Stunden
sind die ersten 4 in der Superstock Klasse immer noch innerhalb 1ner Minute unterwegs.
Die Yamaha Nr 7 ist immer noch in den Top Ten. Und das obwohl Sie schon 3+ im Dreck gelegen hat!
Nach 11 Stunden
SRC führt vor SERT und GMT 94. BMW France liegt mit 3 Runden ( aber weniger als 4 Minuten ) auf Platz 4.
Es ist immer noch relativ warm ( 18 Grad ).
Um 1:30 Uhr bleibt Horst Saiger´( Bolliger )in der Dunlop Kehre liegen. Nur 6 MInuten später ist er schon wieder in der Box.
HALBZEIT
SRC führt mit 26 Sekunden vor GMT gefolgt von SERT
Um 2:12 übernimmt SERT während eines Tankstops von SRC die Führung
Um 2:23 zieht #8 Team Bolliger wegen Motorschaden zurück
SERT ( Rider Anthony Delhall ) verbessert die beste Zeit in der Nacht auf 1:39.004.
Um 2:27Uhr muß SERT zum tanken und SRC #11 uübernimmt wieder die Führung
Nach 13 Stunden
Alle sind ziemlich Müde und versuchen wenigstens mal ein Auge zuzumachen. An schlafen ist aber nicht zu denken da man auch in der Box
in Sekundenbruchteilen reagieren muß wenn irgendwelche Probleme auftauchen...
Die führende Kawa hat schon 3 Runden mehr runter gespult wie voriges Jahr zu dieser Zeit.
Nach 14 Stunden ( 5:00 )
Um 04:26 Uhr muß GMT in die Box. Damit ist der 2te Platz erst mal Geschichte
Um 04:28 haben die Mechaniker den Kühler getauscht.
Um 04:30 Uhr #99 ist in Ihrer Klasse wieder auf #3. Das ist in sofern interessant weil ein Sturz um 16:17 Uhr die Mannschaft weit zurück geworfen hat.
Außerdem gab`s auf der Strecke wohl auch noch Probleme mit dem GMT Team.
Um 04:32 geht David Checa für GMT wieder auf Zeiten Jagd.
Um 04:37 stürzen Frederic Moreira ( Suzuki '110 ) und Christophe Pasat ( Suzuki #114 ) in der Dunlop Kurve.
Um 04:58 muß SRC zum Tanken in die Box und SERT übernimmt die Führung
Um 05:10 trennen die beiden führenden gerade mal 10 Sekunden...
Nach 15 Stunden
Um 05:15 hat die führende Mannschaft 500 Runden geschafft !
Um 05:17 #110 gibt aufgrund der Folgen des Sturzes von Frederic Moreira auf
Um 05:40 #114 gibt aufgrund der Folgen des Crashs um 04:37 ebenfalls auf.
Nach 16 Stunden ( 7:00 )
Um 06:07Uhr Team Metisse gibt wegen Motorschaden auf
Um 06:25 fährt Erwan Nigon ( BMW #99 ) 1:40.086 und Gregory Leblanc hämmert eine 1:39.938 in den Asphalt!
Um 06:35 die führende Maschine hat im Vergleich zum letzten Jahr 6 Runden mehr runter gespult.
Um 06:55 trennen die beiden führenden gerade mal 13 Sekunden.
Live Stream !
Noch ein bischen vermischtes aus der Nacht:
SO kann man die Nacht auch verbringen
TT Legends gratuliert der Konkurenz

:
01:54 Happy birthday Sebastien Gimbert (Team BMW France )! 35 years young today! => So möcht` ich auch mal Geburtstag feiern!
DAS nenn`ich Sportsgeist
der hässliche Horst ( Saiger) hat geschrieben:letzte Chance auf ein race beer ( 5:00 - 5:30 Uhr)