Kurvenjunkie hat geschrieben:Jetzt hört aber mal auf mit diesem Shitstorm, sonst postet ABmotorsport hier bestimmt nie wieder so tolle Videos. Etwas mehr konstruktiver Diskurs täte gut...
zu befehl
gsxr-treiber hat geschrieben:Nimmt euch Pappnasen auf dem Kuhdamm oder beim GayBikertreff an der Spinnerbrücke mit euren Luftpumpen keiner mehr für voll oder warum traut ihr euch ins Umland!? Anstatt ein 10er Pack Go Pro´s zu kaufen ,hättet Ihr mal ein bisschen in die Mopeds investiert und eurer Gehirn nicht im Wasserglas auf dem Nachttisch vergessen sollen, dann bräuchtet ihr spätpubertierenden Bettnässer euch nicht mit Dosen auf der Autobahn rumbalgen... Sorry mir als Randberliner kommt das kotzen wenn ich sowas seh!
Heisst aber Ku´damm (oder Kurfürstendamm) - hat ja nix mit Kühen zu tun
Hey vielen Dank erstmal an all unsere Fans hier. Hätte nicht gedacht, dass wir so Populär werden.
Wie ich sehe muss ich euch aufjedenfall mit weiteren Videos Stopfen.
Soso, ein Randberliner, deswegen auch KUHdamm
Ihr seit mir die liebsten. Hocken hinter ihren Computern, sind am meckern, weil sie keine GoPro haben um genau solche Filmchen zu drehen
Kann halt nicht jeder 6 GoPros haben, um damit tolle Videos, mit tollen schnitten zu machen
Keine sorge, weitere Videos Folgen.....
Ganz liebe Grüße euer AB Motorsporteam
PS: wenn ihr ne cam am Heck entdeckt, schön lächeln :*
Zuletzt geändert von B.E.N am Donnerstag 11. Oktober 2012, 15:03, insgesamt 4-mal geändert.