der Termin ist Pflicht

Was bedeutet "in Kürze"??? Wann kommen die Infos???MD hat geschrieben:Ich meld mich in Kürze zu den aufgeworfenen Fragen. Nur noch etwas Geduld, wir sind grad noch mitten in den Vorbereitungen. Danke!
Tja, wenn man die Termine vom GLC sieht, wo der 27. - 28. 7 Nürburgring schon bestätigt ist, fragt man sich was das soll? Stimmt der Termin GLC nicht? Oder warum steht der Termin so noch im Kalender?slowly hat geschrieben:Um mal wieder etwas zur DRC zu sagen. Auf der Meisterfeier von Bipro wurden folgende Termine für 2013 gezeigt. Aber auch diese Termine sind noch nicht fix!
1 Lauf Bruno 20. - 21. 4
2. Schleiz 18. - 19. 5.
3. Oscherleben 8. - 9. 6.
4. Most 29. - 30. 6.
5. Nürburgring 27. - 28. 7.
6. Hockenheim 7. - 8. 9.
Weiter Infos gab es wohl offiziell noch nicht. Gerüchte gib es viele aber leider keine Fakten!
Na hoffen wir mal, dass die endgültigen Termine demnächst veröffentlicht werden...Muss demnächst meine Urlaubsplanung einreichen, wie wahrscheinlich viele andere auchslowly hat geschrieben:Um mal wieder etwas zur DRC zu sagen. Auf der Meisterfeier von Bipro wurden folgende Termine für 2013 gezeigt. Aber auch diese Termine sind noch nicht fix!
1 Lauf Bruno 20. - 21. 4
2. Schleiz 18. - 19. 5.
3. Oscherleben 8. - 9. 6.
4. Most 29. - 30. 6.
5. Nürburgring 27. - 28. 7.
6. Hockenheim 7. - 8. 9.
Weiter Infos gab es wohl offiziell noch nicht. Gerüchte gib es viele aber leider keine Fakten!
Agree! Meine Aussage "langsam" war auf das Strecken Thema bezogen.utzel hat geschrieben:HI Chris,
unabhängig davon, kann ich Slowly nur Rückendeckung geben,
Ich will auch gerne DRC Fahren aber auch DLC, heut kam beim telefonat raus mit dem Vernatsalter der DLC das es sehr gut für den DLC Termin gibt,
also was passiert hier
und auch bei andern Punkten finde ich das nicht alles Optimal läuft,
wir sind immerhin die Klasse unter der IDM!!!
und nicht irgendwer...