Sehr verwegene Idee: Frostschutz mit Öl mischen....
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
@Socken> ALLE Autos sind albern, es sei denn sie dienen dazu, Moppeds zu transportieren...
- Socken Offline
- Motorrad: Yamaha YZF-R7
- Lieblingsstrecke: Brno
[quote="Socken
@ SiRR: Ich hatte mal einen Lupo S(innlose)D(irekt)E(inspritzung)
Das schlimmste Auto meines Lebens. Nie wieder. Im Übrigen, technisch hatte ich keine Probs.[/quote]
hmmmmm, soweit ich wiess gehört die SDE Anlage auch zum technischen, oder

@ SiRR: Ich hatte mal einen Lupo S(innlose)D(irekt)E(inspritzung)

Das schlimmste Auto meines Lebens. Nie wieder. Im Übrigen, technisch hatte ich keine Probs.[/quote]
hmmmmm, soweit ich wiess gehört die SDE Anlage auch zum technischen, oder

Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
- puch Offline
er heißt übrigens SDISocken hat geschrieben: @ SiRR: Ich hatte mal einen Lupo S(innlose)D(irekt)E(inspritzung)![]()
Das schlimmste Auto meines Lebens. Nie wieder. Im Übrigen, technisch hatte ich keine Probs.

@ypsypse11 hat geschrieben:
hmm, würde ich mir auch ernsthaft überlegen, wenn ich nen Lupo hätte.
Stellst Du die Mopeds längs oder quer da rein![]()
Nö, bisher habe ich beim Mopped immer die Luft raus gelassen, dann passte es prima.

Bisher hatte ich die Möglichkeit den Wagen meines Bruders zu nehmen und die Kleine auf den Hänger zu packen. Leider hat sich sein Fahrzeugbestand geändert und suche nun ne Alternative
It's Tea Time
frag mal Bundy, der verkauft vielleicht nen Saugdiesel mit GlysantinschmierungFranky hat geschrieben:@ypsypse11 hat geschrieben:
hmm, würde ich mir auch ernsthaft überlegen, wenn ich nen Lupo hätte.
Stellst Du die Mopeds längs oder quer da rein![]()
Nö, bisher habe ich beim Mopped immer die Luft raus gelassen, dann passte es prima.![]()
Bisher hatte ich die Möglichkeit den Wagen meines Bruders zu nehmen und die Kleine auf den Hänger zu packen. Leider hat sich sein Fahrzeugbestand geändert und suche nun ne Alternative