transporter - was holen?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
mein nächstes auto wird ein Skoda Fabia 1.2 54PS oder ein Corsa 1.0 mit 60PS, ab. 7500€ Neu!
eine AHK dran für einen kleinen Hänger, im Innenraum ist genug Platz fürs Werkzeug und auf gehts, muss man halt 2std. eher los fahren was solls
Gruß Christian
P.S.: Natürlich nur, wenn ich den T5 nicht haben kann
eine AHK dran für einen kleinen Hänger, im Innenraum ist genug Platz fürs Werkzeug und auf gehts, muss man halt 2std. eher los fahren was solls
Gruß Christian
P.S.: Natürlich nur, wenn ich den T5 nicht haben kann
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
nein nein, hat noch etwas zeit
fahre ja zur zeit einen 318td nur ist mir das teil wertverlust mäßig zu teuer auf die dauer!
wird zu 80% so ein Kleinwagen, dadurch blieben knapp 2000€ mehr im Jahr fürs Hobby übrig
für einen dicken BMW (5er) bin ich zur zeit irgendwie zu geitzig, außerdem fahre ich bald nimmer soviel wie jetzt und da reicht so ein kleines auto
im moment fahre ich täglich 200km, also über 1000km/Woche immer die selbe Strecke
Gruß Christian
P.S.: aber du hast schon recht, mal schauen was es wirklich wird...
fahre ja zur zeit einen 318td nur ist mir das teil wertverlust mäßig zu teuer auf die dauer!
wird zu 80% so ein Kleinwagen, dadurch blieben knapp 2000€ mehr im Jahr fürs Hobby übrig
für einen dicken BMW (5er) bin ich zur zeit irgendwie zu geitzig, außerdem fahre ich bald nimmer soviel wie jetzt und da reicht so ein kleines auto
im moment fahre ich täglich 200km, also über 1000km/Woche immer die selbe Strecke
Gruß Christian
P.S.: aber du hast schon recht, mal schauen was es wirklich wird...
-
- dude Offline
so männer - sieht so aus, als würde es jetzt doch ein t4 werden - passierte allerdings eher zufällig, hätte eigentlich gedacht, dass der teurer wird und als ich dann samstag nacht nach hause kam, hatte keine sau mehr geboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
- Fourstroker Offline
- dude Offline
jo - die benziner sind nicht so beliebt, mal sehen was der sich so reinzieht - wahrscheinlich in der praxis nicht viel weniger als der 2,5l, aber den gabs halt nicht
.
da ich aber außer zum aufzünden nicht besonders viel auto fahre, werden sich diese mehrkosten hoffentlich in grenzen halten - naja mal sehen - im gegensatz zu meinem schwulen transit (der auch nicht unter 11-12 l zu fahren war) würde ich das trotzdem als aufstieg bezeichnen
.

da ich aber außer zum aufzünden nicht besonders viel auto fahre, werden sich diese mehrkosten hoffentlich in grenzen halten - naja mal sehen - im gegensatz zu meinem schwulen transit (der auch nicht unter 11-12 l zu fahren war) würde ich das trotzdem als aufstieg bezeichnen