Zum Inhalt

Tuning 1000er

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

Viagra währe auch ein heißer Tipp! 8)
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Benutzeravatar
  • Basa Offline
  • Beiträge: 236
  • Registriert: Samstag 15. November 2003, 19:07
  • Wohnort: Bayerischer Wald

Kontaktdaten:

Beitrag von Basa »

Michael hat geschrieben:
Diese Äußerung ist doch unnötig.

Wenn er gern 190 PS haben will, dann lasst ihn doch! Jeder kann doch machen was er will, egal ob das nun andere sinnvoll finden oder nicht.
wohl auf dem weg der besserung... :wink:
  • Benutzeravatar
  • Micki Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Freitag 4. November 2005, 06:39

Kontaktdaten:

Beitrag von Micki »

Ich habe mir Jonneks alte R1 gekauft und bin das erste mal ne richtige 1000er gefahren. Danach war mir schnell klar das ich lieber weiter mit meiner 600er fahre. die kann ich richtig quetschen und bin nur unwesentlich langsamer gewesen wie mit der 600er. Und ihr redet hier über 200 PS. Bin ich wirklich so ein Weichei oder kann das jemand verstehen? Braucht man so viel Leistung und wer kann damit umgehen?
  • Benutzeravatar
  • Kanister 79 Offline
  • Beiträge: 2137
  • Registriert: Dienstag 3. Mai 2005, 09:44
  • Wohnort: CH-Bassersdorf+D-Pöttmes
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Kanister 79 »

Erfahrungsgemäß am öftersten die die´s Maul nicht so weit aufreisen. :lol:
Vergnügt sein geht über reich sein
Aber mit ein bischen Reichheit könnt ich öfter Zynden ;-)

www.kanister79de.de.tl
www.kawasaki-hage.de
  • Benutzeravatar
  • Kabrüggen Offline
  • Beiträge: 792
  • Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 15:50
  • Wohnort: München

Kontaktdaten:

Beitrag von Kabrüggen »

Kanister 79 hat geschrieben:Erfahrungsgemäß am öftersten die die´s Maul nicht so weit aufreisen. :lol:
har har… :twisted:
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
  • Benutzeravatar
  • Greppy Offline
  • Beiträge: 397
  • Registriert: Montag 18. April 2005, 18:24
  • Motorrad: GSXR 600 K6
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: bei Minga
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Greppy »

Mit 200 PS Aufzünden würde mir persönlich nicht mehr Spaß machen!
Ausser in Mugello auf der geraden! :shock:
An sonnst wüste ich nicht wo ich die hinpacken soll! Vorallem sind das da sehr aggressive Motoren am Gas! Bin ein weichEI :(

Zwischen fahren :twisted: und fahren :shock: ist ein großer unterschied!
Siegerteam der 24h von Barcelona 2013 in der O-SBK

Teamchef vom http://www.24h-endurance.com
  • Benutzeravatar
  • bipofredy Offline
  • Beiträge: 514
  • Registriert: Donnerstag 1. Dezember 2005, 21:59

Kontaktdaten:

Beitrag von bipofredy »

Erst mal danke an diejenigen, die mir den Weg zu LKM erspart haben..
Hab jetzt ein super Angebot für eine 05 R1 mit Öhlins-Federbein und 174Ps
Denk mal, dass dieses schöne Motorrad das richtige wird.
Werd da mal nächstes Jahr auf Zeitenjagd gehen und schaun was in mir steckt...
  • Benutzeravatar
  • roadrunner_999 Offline
  • Beiträge: 233
  • Registriert: Mittwoch 2. Februar 2005, 12:02
  • Wohnort: Südl von München
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von roadrunner_999 »

Manche steigen auf ne tausender um und sind sofort schneller wie mit der 6er.Bei anderen ist es genau das Gegenteil wies bei meinem direckten Gegner war.Er war überall deutlich langsamer wie mit der 6er.Hab das Ding in Brno dann mal getestet mit ber ordentlich kurzen Übersetzung und seitdem hab ich nen ordentlichen Respeckt vor den Teilen... :D :D
Kann natürlich auch sein dass ich ein absolutes 600er Weichei bin???
Aber hab mich dann wirklich gefragt wer da noch 200Ps braucht???
  • Benutzeravatar
  • Normen Offline
  • Beiträge: 9069
  • Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
  • Motorrad: SC59, SC82
  • Wohnort: Melsungen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Normen »

roadrunner_999 hat geschrieben:Manche steigen auf ne tausender um und sind sofort schneller wie mit der 6er.Bei anderen ist es genau das Gegenteil wies bei meinem direckten Gegner war.Er war überall deutlich langsamer wie mit der 6er.Hab das Ding in Brno dann mal getestet mit ber ordentlich kurzen Übersetzung und seitdem hab ich nen ordentlichen Respeckt vor den Teilen... :D :D
Kann natürlich auch sein dass ich ein absolutes 600er Weichei bin???
Aber hab mich dann wirklich gefragt wer da noch 200Ps braucht???

...alles vom Fahrstil abhängig - ich hätte nichts gegen 200PS und auch sicherlich keine Probleme damit. Aber dafür schwuchtel ich ja auch mit 6ooern nur darum :wink:

Normen
  • Reudiger_Steppenwolf Offline
  • Beiträge: 215
  • Registriert: Dienstag 6. Dezember 2005, 15:19
  • Wohnort: Tuttlingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Reudiger_Steppenwolf »

Hi @ all

Hab dieses Jahr zum ersten mal die RN09 in Frankreich A. d. Rhinn bewegt. Ich bin davor immer WR 426 SM gefahren. Also was ganz anderes. Hab nicht richtig an der Rolle gezogen, da es nicht meine war. Hab sie mir jetzt aber gekauft (Sucht). Meine Rundenzeit war so 1:30. Ich weiß es geht schneller. War trozdem ein haufen Fun, und nächstes Jahr werden wir es toppen. Meiner Meinung ist ein Slick oder eine Rennmischung der Straßenreifen ist viel wichtiger wie 200PS.

Grüßle an alle
Antworten