Zum Inhalt

Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• dreizehn Offline
  • Motorrad: litergixxer k2
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Bremsbeläge Strasse Zx10r 2011

Beitrag von dreizehn »

Kawa-Froschen hat geschrieben:Achso noch vergessen,ich fahre übrigens auch mit Bremsbeläge. :alright:
Welche weiß ich glaub ich garnicht,aber sie Bremsen gut.

Bin ja schon gespannt was jetzt noch kommt.
Fahr doch mal ohne, da bleibst länger schnell :alright:
  • e11 Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Pannonia

Beitrag von e11 »

Schade dass es zu Ende ging... Hatte doch auf eine lange Seite 8 gehofft. :)
  • Shinya Offline
  • Motorrad: zx-10r 2006
  • Lieblingsstrecke: adr, most

Beitrag von Shinya »

Möchte mich mal bei allen bedanken, die versucht haben, unseren (geistigen) Tiefflieger zur Einsicht zu bewegen. Schade dass er es einfach nicht rafft...
Aber so können wir wenigstens sicher sein, dass wegen solchen Typen es immer heißen wird "Motorradfahrer sind alle Raser".

Aber nun gut - Do not feed the Troll - ich bin hier raus.
  • Schrauberpoint Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Schrauberpoint »

Shinya hat geschrieben:Möchte mich mal bei allen bedanken, die versucht haben, unseren (geistigen) Tiefflieger zur Einsicht zu bewegen. Schade dass er es einfach nicht rafft...
Aber so können wir wenigstens sicher sein, dass wegen solchen Typen es immer heißen wird "Motorradfahrer sind alle Raser".

Aber nun gut - Do not feed the Troll - ich bin hier raus.

Och keine Angst ,,, sooo schnell isser net. Hab mal nen Video vom Redbull Ring gesehen,,,, eher :mrgreen: Kaffee Fahrt
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Herrlich,
ich klicke auf Erfahrungsberichte und sehe die Frage nach Strassenbremsbelägen und denke mir ohne es gelesen zu haben: Was für ein Volltrottel ist das wieder?
Aus Langeweile entschliesse ich mich den Fred doch anzuklicken und sehe dass doch zwei erfahrene Forenmitglieder sich entschlossen haben dem Jungen ernsthafte und aufschlussreiche Antworten zu geben. Dabei denke ich mir noch, Respekt, das haette ich wahrscheinlich nicht geschafft weil ich den armen Kerl sofort in die hirnlose Strassendeppenschublade gesteckt habe.
Leider habe ich dann doch noch 2 Beiträge weitergescrollt und BäMM, schon werde ich von Yondienchen seinen geistigen Ergüssen überrannt....
Schade ist dass leider meine Vorurteile über diesen Fred noch bei weitem übertroffen wurden.
Aber ich habe die Hoffnung dass die natürliche Auslese auch dieses Problem lösen wird.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Thierry - und daß er keine Unschuldigen mit in die ewigen Jagdgründe nehmen möchte - Amen :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • marv Offline
  • Motorrad: RN49

Beitrag von marv »

luxgixxer: DITO!
Da lese ich hier im Forum sporadisch mit, klicke ewig an diesem Thread vorbei mit ähnlichem Gedanken... Jetzt hab ich mich überwunden und werd herbe enttäuscht. Nagut, ganz amüsant war es ja schon, aber in der Realität einfach traurig, dass tatsächlich noch solche Gestalten auf den Straße rumfahren und das Verhalten OK finden.

edit:
Kurz mal ins Video reingeschaltet... hirnrissig, so dumm kann man doch gar nicht sein! Nahezu alle Überholmanöver im Gegenverkehr, viel zu schnell bei Kreuzungen und Einmündungen, das ist reinstes Glücksspiel.
Ich bin nun wirklich kein Unschuldslamm, aber ein bisschen mitdenken schadet nicht - wenn 70 ist bei einer Einmündung und man knallt mit 200 durch, muss man sich nicht wundern, wenn ein Autofahrer einem die "Vorfahrt" nimmt.
German Moto Masters + Endurance Cup #186
  • Yondaime Offline
  • Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
  • Lieblingsstrecke: Soboth

Beitrag von Yondaime »

Och keine Angst ,,, sooo schnell isser net. Hab mal nen Video vom Redbull Ring gesehen,,,, eher :mrgreen: Kaffee Fahrt
ca. 10sec langsamer als IDM auf einer strecke wo mehr oder weniger nur bremse und motorleistung zählt und mit strassen reifen (pirelli supercorsa sp v2) finde ich jetzt nicht so langsam. was fährt ihr so für zeiten am red bull ring?
  • Monsi666 Offline

Beitrag von Monsi666 »

Also es gibt hier welche die 1:32,7 fahren.

Was fährst du denn so?
  • Yondaime Offline
  • Motorrad: CBR1000RR-R SP SC82
  • Lieblingsstrecke: Soboth

Beitrag von Yondaime »

diese frage beantworte ich dir gerne wenn du mir eine pn schreibst , hier geht es eigentlich um bremsbeläge. willst semi pro/pro Fahrer (1:32:xxx am red bull ring) mit Anfänger (der bis jetzt 6-8 mal Rennstrecke war) vergleichen? meine frage war eher an die hobbyfahrer und Anfänger gerichtet aber egal.

man merkt das winter ist und euch langweilig ist bzw. die winter Depression ansonsten hättet ihr diesen thread nicht hoch gekramt.
Antworten