Lutze, ich hab meinen Satz jetzt 3 mal gelesen, aber ich find nix, wo ich etwas von Entlassung geschrieben hab.Lutze hat geschrieben:Er ist ungefähr auf dem Niveau vom Stefan und für ihn hast du noch ein 4. Jahr gefordert, warum willst du dann den Cal schon vor Ende des 1. Jahres entlassen?Street Bastard hat geschrieben:Mich wunderts schon, dass man bei LCR so an ihm festhält.
Aktuell ist scheinbar keiner wirklich so scharf drauf auf einer Kunden Honda zu sitzen.

Crutchlow saß auf der Yamaha, da war er super.
Die Ducati-Liason vergessen wir besser, aber mit seiner Erfahrung (er ist 29) reißt er keine Bäume mit der Honda aus. Ich hätte ihn da gesehen, wo nun Bradley Smith sitzt in der WM-Tabelle.
CC setzt einzelne Highights, das war es aber auch.
Bei Stefan stimmte die Harmonie im Team, auch Checcinello war glücklich, bei CC hat man den Eindruck Team & Rider machen einen Job, das wars aber auch.
Deshalb hätte ich mir ein 4tes Jahr für Stefan bei LCR gewünscht.
Cal hat einen Vertrag für 2016 & 2017 (wenn ich Recht informiert bin), warum hält man so an ihm fest bei einzelnen Resultaten. Ein Petrucci macht einen Bombenjob, ist WM 8ter und das mit der alten Ducati.
Das hätte wohl keiner erwartet, Cal schneidet da gefühlt deutlich (Material, Erfahrung und Kampfgeist, dem ja Stefan abgesprochen wird) schlechter ab.
Zumindest hat er Erwartung und Aufgabe von Honda ebenso schlecht (oder gut) erfüllt wie Stefan Bradl.