Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• kaneun Offline
  • Motorrad: r6 rj15
  • Lieblingsstrecke: Grobnik

Re: Sendezeiten MotoGP: Shell Malaysia Motorcycle Grand Prix

Beitrag von kaneun »

Freue mich fuer Dovi, hatt es verdient. Wird spannend zu sehen wie JLo gegen ihn im Team ankommt :D besonders wenn es mal regnet :)
  • Blade54 Offline
  • Motorrad: CBR 900 RR SC 50
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring

Beitrag von Blade54 »

robs97 hat geschrieben:
DavidK hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:Ich denke in drei Jahren sieht man Bradl in der IDM.
Der wm Tabelle nach müssten ja dann Jackass und Smith schon 2018 bei speer fahren... :roll:
Mir kommt es manchmal so vor, als wenn einige hier auf dem Nivea :wink: der genannten fahren :alright:
Ich meine auch, Dovi hats verdient :!:
:lol: :lol: :lol:
Auf Nivea fahr ich auch schon mal :(
Gruß
Blade54
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Zu den Rennen - immerhin gab es jetzt mal ein Statement von JL, daß etwas mehr Realismus als bisher in dieser Saison hervorbringt:

http://www.motorsport-total.com/motorra ... 03007.html

Was gabs noch: Ohne Glück, aber mit viel Können ist Rossi Vize. Lorenzo tritt als klare Nummer 2 bei Yamaha ab und keiner weint ihm ne Träne nach.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

AndiGixxer hat geschrieben: Was gabs noch: Ohne Glück, aber mit viel Können ist Rossi Vize. Lorenzo tritt als klare Nummer 2 bei Yamaha ab und keiner weint ihm ne Träne nach.
Wie sind eigentlich die Fußballergebnisse vom Wochenende?
Ich trinke ein Getränk und esse ein Geäst.
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Stonie hat geschrieben:
AndiGixxer hat geschrieben: Was gabs noch: Ohne Glück, aber mit viel Können ist Rossi Vize. Lorenzo tritt als klare Nummer 2 bei Yamaha ab und keiner weint ihm ne Träne nach.
Wie sind eigentlich die Fußballergebnisse vom Wochenende?
Was ist Fussball? :D
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Eine Randsportart bei der bei jeder Gelegenheit gegen andere Bashing betrieben wird.
Daher dachte ich du wüsstest bescheid :mrgreen:
  • AndiGixxer Offline

Beitrag von AndiGixxer »

Stonie hat geschrieben:Eine Randsportart bei der bei jeder Gelegenheit gegen andere Bashing betrieben wird.
Daher dachte ich du wüsstest bescheid :mrgreen:
Keine Ahnung, was bei Fussball passiert. Und Bashing ist immer sehr sehr leicht gesagt, wenn man eine Aussage nicht hören will oder einem der Inhalt nicht gefällt.

Rossi war dieses Jahr besser als sein Teamkollege, was a) die Tabelle zeigt und b) natürlich auch Lorenzos Regenschwäche einen weiteren Anteil daran hatte. Da gibts doch nichts dran zu deuten, oder stimmen die Ergebnisse nicht?

Yamaha hat mit MV einen genialen Schritt getan m.E., der blüht richtig auf und wird bestimmt auch in 2017 regelmäßig um Podeste fahren. Warum sollte man daher Lorenzo hinterherweinen, der sich bekanntermaßen gegen die Marke entschieden hat? Erklär mal!
  • Stonie Offline

Beitrag von Stonie »

Eigentlich ist es mir relativ Wurst, deine Betrachtungsweise ist allerdings sehr eindimensional.
Wenn man sich die letzten 10 Saisons von Lorenzo ansieht stehen da 5 WM Titel, 3 Vizemeisterschaften, ein 3. und ein 4. Platz.

Als Teamkollege von Rossi steht es nach Saisonendstand mit dieser Saison 4:3 für Rossi. Beide sind jeweils 2 mal Weltmeister geworden als sie Teamkollegen waren.

Ich sehe ihn daher weder als klare Nummer 2, noch dass man ihm aus fahrerischer Sicht nicht nachweinen sollte/wird.

Unbestätigte Aussagen wie "Rossi bedient sich an Lorenzos Set-Up bzw. seinen Daten", wie sie eine Zeit lang in den Medien kursierten, lasse ich bewusst außen vor.
  • R.I.P. steirair Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannonia

Beitrag von R.I.P. steirair »

Passt doch so. Ein junger Wilder auf adequaten Material, der "Alte" auf bewährten, Chorche auf
Rot der sich beweisen muss/will, KTM neu dazu, generell ein paar neue Gesichter.

Ich finde die Voraussetzung für 2017 genial.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Stonie hat geschrieben: Ich sehe ihn daher weder als klare Nummer 2, noch dass man ihm aus fahrerischer Sicht nicht nachweinen sollte/wird.

Unbestätigte Aussagen wie "Rossi bedient sich an Lorenzos Set-Up bzw. seinen Daten", wie sie eine Zeit lang in den Medien kursierten, lasse ich bewusst außen vor.

Rossi verließ damals Yamaha Richtung Ducati, weil Yamaha JL mit Rossi auf eine Stufe gestellt hat, zudem wurde Rossis Gehalt gekürzt und Lorenzos um diesen Betrag aufgestockt.
Daher bezweifle ich einen "klaren Nummer 2 Status" von Lorenzo. So gesehen hat sich Yamaha immer schon loyal und fair verhalten. Lorenzo hätte auch jetzt am Schluss noch den neuen Rahmen haben können, den Rossi fährt, Lorenzo wollte ihn aber nicht.

Das sich Rossi an Jls Daten bedient ist allerdings keine unbestätigte Aussage, sondern ein von JL genannter Fakt. Gabs im Winter in der ES-Doku über JL zu sehen.
Wie auch immer, JL geht jetzt zu Ducati und Yamaha sowie Lorenzo hatten viel Erfolg zusammen. Diese Saison war für JL nicht besonders einfach, seine Reifenprobleme waren das bestimmende Thema. Auch Rossi hatte darunter zu leiden, auch wenn dies nicht so rüberkam. Bezeichnend dafür sind die Stürze von beiden in Motegi.

Zum Rennen:
Absolut clevere Rennen von Dovi & Lorenzo, die Ducati ist das beste Motorrad im Regen. Aber das nützt nix wenn man es wegfeuert wie Iannone.
Rossi verdienter Vizeweltmeister.
So knapp liegen Hero und Loser im Rennsport zusammen. Vor allem im Regen. Wirklich schön dass Lorenzo im Regen eine gute Performance zeigte, er kanns da auch, sofern er ein Gefühl für die Reifen hat.
Genau dieses Gefühl welches ihm bei Yamaha fehlt, wird ihm Ducati 2017 geben.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten