knightrider hat geschrieben:Stimmt alles, nichts entgegen zu setzen.MotoCoach hat geschrieben:Ok,
letzter versuch.......
Der Junge man " Fährt " drei runden auf dem Kringel und der Druckpunkt gibt nach... Richtig ?!
Wenn das Fahrzeug Kalt ist ( Frisch entlüftet ) ist der Druckpunkt bei mehrmaligem Pumpen immer gleichbleiben... Richtig ?!
Das ist die Schlussfolgerung für ----> Eigentlich keine Luft im System ( Kalter Zustand ) wäre luft drin wär sie ja im Kalten zustand schon schwammig.
Egal welche Bremsflüßigkeit, jede Kocht irgendwann und das vermeiden wir mit dem AirDuct !
Im Grunde befördert ihr beim Entlüften immer den Wasser anteil mit aus dem System ( Gut ) Dann Kocht ihr sie mehrmals auf und ihr habt wieder das gleiche PROBLEM <------ Das bleibt mit AirDuct weg.... Sie Kocht weniger bis Garnicht.
Nur eine Sache: Wieso kocht die Flüssigkeit mit anderen Zangen gar nie auf?
Es ist nun mal so, eine anständige Zange muss und wird immer funktionieren.
Ist Quatsch.... Alle bringt man zum Kochen.
M4 Monoblock Kunden hab ich genug schon beliefert !