Zum Inhalt

Mutanten-Treffen 16.5.2006 - HOCKEN(HEIM)

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Fourstroker Offline
Beitrag von Fourstroker »

Nosis SV hatte in den letzten Monaten einen Wertverlust, der wohl von keinem Koreanischen Kleinwagen übertroffen wird :shock:
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

HaneBub hat geschrieben:In meiner direkten und freundlichen Art nehme ich mal wie folgt Stellung:
- Sollte mich Nosi jemals auf der Rennstrecke abräumen werde ich ihm noch im Kiesbett beide Kniescheiben brechen. Bitte so nehmen wie es da steht!

Viel mehr möchte ich jetzt einfach nicht mehr schreiben, sonst rege ich mich noch auf.

HaneBub (not amused)
Das hilft nicht viel. Kenne jemanden des das erlitten hat und der fährt auch wieder. :shock:

Kann aber dein Statement durchaus nachvollziehen.

Jens
  • Zombie Offline

Beitrag von Zombie »

HaneBub hat geschrieben:In meiner direkten und freundlichen Art nehme ich mal wie folgt Stellung:
- Sollte mich Nosi jemals auf der Rennstrecke abräumen werde ich ihm noch im Kiesbett beide Kniescheiben brechen. Bitte so nehmen wie es da steht!

Viel mehr möchte ich jetzt einfach nicht mehr schreiben, sonst rege ich mich noch auf.

HaneBub (not amused)
Genau das dachte ich auch eben nach Lesen der Berichte.
Auch wenn Nosi hier mittlerweile zu einem (Anti-)Helden geworden ist und für kurzweilige Unterhaltung sorgt, irgendwo stimmt da die Einstellung nicht.
Die Aktion letztes Jahr in OSL wo er die Supercorsas falsch rum montierte, ich ihn darauf hinwies und er nur erwiderte er sei Student, rief bei mir nur ein leichtes Stirnrunzeln hervor... mittlerweile muss ich doch arg den Kopf schütteln...
Gruß / Ingbert
  • svdb73 Offline
Beitrag von svdb73 »

Zombie hat geschrieben:
Die Aktion letztes Jahr in OSL wo er die Supercorsas falsch rum montierte...
Ich dreh die auch, wenn die sehr einseitig abgefahren werden. Ich kenne auch einen Haufen Leute, die das auch machen. Was ist daran so schlimm?
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@Hanebub> Ich kann deine Reaktion durchaus verstehen, aber ich persönlich halte den Nasenbohrer auf der Rennstrecke nicht für ein größeres Risikopotential als jeden Anderen.
Ich glaube er hat wirklich Talent und vor allem das richtige Herz zum Aufzünden. Woran es offensichtlich noch fehlt, ist das Geld, um sich passendes Material zu besorgen.
Ich bin früher mit 18 auch immer mit den abgelutschten Reifen von meinen Kumpels gefahren, die damals in der Serie-B und der Supersport-DM unterwegs waren, und die hab ich wenn nötig auch 3 mal gedreht, und sie immer bis aufs Letzte runtergefahren.
Allerdings hatte ich das Glück, dass ich nie mit einem Bückling gestürzt bin, obwohl das Material durchaus bohrer-like war.
Ich bin am Dienstag ein paar Runden hinter ihm hergefahren, und er ist wirklich weit entfernt vom Limit unterwegs gewesen.
Ich denke dass der Crash mit ner vernünftigen Bremspumpe nicht passiert wäre. Und wenn noch ein bißchen Erfahrung (oder gar Vernunft...) hinzukommt, dann kann aus dem Nasenbohrer noch ein richtig redlicher Aufzünder werden.
Man möge beachten, dass aus mir in diesem Falle auch ein wenig Parteilichkeit spricht - weil ich den Spinner einfach mag.... :wink:

Ach ja, Kniescheiben brechen hat er nun wirklich nicht verdient. Das sollte man bei anderen Trotteln machen....
Ich bin dem Kawamann auch nicht böse, obwohl er mit Sicherheit mindestens eine knackige Kopfnuss und/oder einen Pferdekuss verdient hätte für seine Aktion. Aber Kniescheiben brechen...... grmpffffffff :x :x :roll: :wink:

Hoffen wir auf Sonne, gebratene Wurst, Ravioli aus der Dose, und allzeit gute Musik.... :wink:
  • Nico Offline
Beitrag von Nico »

@Nosy: ich ab mich wirklich schon köstlich über Dich amüsiert. Und auf Deine Art bist Du auch ein netter Mensch.
Du solltest Dir aber wirklich mal Gedanken machen, weshalb Leute Jahre brauchen um schnell zu werden. Wieso es Einem erst in Fleisch und Blut übergehen muss, bevor man solche Ausbremsmanöver vollziehen kann.
Deine Bilanz läßt für mich wirklich nur einen Schluß zu: Du bist ungeeignet für den Ring! Lass es lieber bleiben. Schau Dir Rennen an, komm zum Koeralisieren und Labern - aber setz Dich nicht mehr auf so ein Ding. Wie man sieht gefährdest Du damit auch Andere.
Hättest Du mich abgeschossen (natürlich unter dem Aspekt, daß ich Deine Vorgeschichte kenne), wärst Du jetzt garantiert nicht in der Lage nen Bericht zu schreiben.

Ich kann mich nur anschliessen: ich finde es nicht lustig!

Hat man Dir nie so etwas wie Verantwortungsbewußtsein beigebracht?

Denk mal drüber nach!
Nico

www.Racing4Fun.de

Back to the days, when sex was safe and racing was dangerous.
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Ich mag Nosi auch, aber Nico's Statement ist nichts hizuzufügen.

Und wenn wirklich die Bremspumpe schuld war, wie Bundy meinte, dann ist es grob fahrlässig, denn schließlich weiß hier mittlerweile jeder, was für Probleme Nosi mit der Bremse hatte.

Ist schon bedenklich...

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Wer braucht schon gebrochene Kniescheiben, dass die Schlüsselbeine durch sind reicht schon.

ER HAT DEFINITIV DAS FALSCHE MOPED :wink:

So etwas nennt man Konsolidierungsphase, ich nehme an, dass keine Absicht dahinter steckt.

Solange er noch Spass daran hat, soll er fahren und evtl. darüber nachdenken. Ich hoffe der Kopf hat nichts abbekommen :roll:
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

wolle hat geschrieben: ER HAT DEFINITIV DAS FALSCHE MOPED :wink:
Moin Wolle :wink:

Ist es nicht so, dass für ihn ein schnelleres Bike die Rakete ins Jenseits wäre?
Grüße
Jörg#33
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

@Bundy

Mir ist völlig egal ob Nosi Talent hat oder nicht.

Du warst in der Lage dein sagen wir mal "suboptimales" Material einigermaßen sicher zu beherrschen bzw. immer soweit diesseits der Grenze zu bleiben das es dich nicht ständig abgelegt hat.
Das hat was mit Können, Vernunft und einer gesunden Portion Überlebenswillen zu tun.

Zumindest die letzten beiden Eigenschaften vermag ich aber beim Nosi beim besten Willen auch nicht ansatzweise zu entdecken.

Ich kenne niemanden der sich so oft im Kiesbett wiederfindet wie der Nasenbohrer. Und bekannt werden hier ja nur die kapitalen Abflüge, die Kiesbettbesuche ohne Sturz bekommt man ja nur mit wenn man auf der Strecke selber dabei ist. Viel schlimmer ist aber er lernt daraus ganz genau garnix!
Immer wenn ich Ihn mal auf der Strecke sehe traue ich mich nicht daran vorbei zu fahren da ich, und das ist kein Scherz, echt Angst habe abgeräumt zu werden!!
Was ich da bisher sehen konnte hatte weniger mit Können sondern viel mehr mit völliger Schmerzbefreiung zu tun.
Wenn ich jemanden sehe der zum 25ten mal mit Anlauf gegen die Wand rennt so erweckt das bei mir keine Hochachtung sondern eher Mitleid.

Wenn meine Bremspumpe bekanntermaßen nicht richtig funktioniert dann fahre ich nicht auf die Strecke. Schon garnicht versuche ich dann wilde Ausbremsmanöver oder fahre Privatrennen bei einem Perfektionstraining.

Jetzt reg ich mich doch auf! :?

Tut mir leid, aber im Moment kann ICH mir nichts gefährlicheres vorstellen als mit Nosi in der selben Runde zu fahren!

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
Antworten