Thomas91 hat geschrieben:Nö, nach dem man an der tiefsten stelle ist kommt Bergauf die links rechts Schikane, die rechts kurve, wo in der Fahrbahnmitte wie eine leichte erhöhung ist. Glaub Kurve 10.
Die wurde uns damals immer als "Highsiderkurve" Verkauft. Da passierten auch oft schlimme unfälle
Da sind wir aber in den 90er auch schon böse abgestiegen, da war der Asphalt sicher noch in Ordnung
Thomas91 hat geschrieben:Nö, nach dem man an der tiefsten stelle ist kommt Bergauf die links rechts Schikane, die rechts kurve, wo in der Fahrbahnmitte wie eine leichte erhöhung ist. Glaub Kurve 10.
Die wurde uns damals immer als "Highsiderkurve" Verkauft. Da passierten auch oft schlimme unfälle
Ja, da kippt die Piste, dass trifft man aber nicht, wenn die Rechts richtig, also sehr spät angefahren wird.
In der Kurve habe ich schon viele liegen sehen, direkt vor mir 2x passiert, beide waren viel zu früh am Scheitel, dann viel zu viel Gas bei viel zu viel Schräglage,...
Ich finde merklich schlechter ist Ausgang Omega und rechts auf Start Ziel geworden, da hat das FW ordentlich zu tun, aber beides keine no go Kriterien.
Die Preise sind so eine Sache, gibt Veranstalter die fahren da nach wie vor für 3—400€ hin, da zahle ich aber trotzdem lieber etwas mehr und kann fahren weil das Publikum dementsprechend ist. Klar billiger geht immer, dafür versuchen teure Veranstalter mit Benefits etwas die Kundschaft zu verwöhnen. Ob das gebraucht wird oder nicht, dass muss jeder selbst entscheiden.
Ich fürchte aber, Brünn wird noch teurer werden, wenn das alles so bleibt.
Wie gesagt, war damals auch ein Fahrfehler und wollte die Zeit wieder Aufholen, war jung und naiv
Ja klar, aber z.b. Most finde ich auch recht geil und kostet ein Stück weniger, auch Slovakia soll geil sein, ist auch viel günstiger. Sehe nicht ein dann so viel zu Bezahlen wenn der Streckenbetreiber nichts investieren will.
Für den Preis von Brünn kann ich auch nach Mugello Fahren, von mir aus sogar noch 200km näher. Aber wie gesagt, evtl schaue ich es mir 21 nochmal an in Brünn.
Veilseid hat geschrieben:
Ich finde merklich schlechter ist Ausgang Omega und rechts auf Start Ziel geworden, da hat das FW ordentlich zu tun, aber beides keine no go Kriterien.
Bei der rechts auf Start/Ziel hatte mein Fahrwerk heuer auch deutlich mehr zu tun als sonst.
Mir ist Brünn speziell in den Rechtskurven recht rutschig vorgekommen.
Trotzdem geil zu fahren.
Fahr dort 2.14, also noch viel Luft nach oben und Sicherheitsreserven.
Fahre mit der 600er dort langsame 2:14 und könnte jetzt nicht behaupten, dass der Grip dort allzu unterirdisch ist bzw. er sich über die Jahre massivst verschlechtert hätte. Da habe ich am Slovaken mehr Probleme bzw. bin schon öfter übers VR abgestiegen. Ich denke auch mich erinnern zu können, dass dort Straßenkehrmaschinen unterwegs waren vor dem ersten Turn.
Was mich an Brünn einfach trotzdem nervt ist der überzogene Preis und die veraltete Infrastruktur. Da fahre ich lieber 2x Pan dafür!