Zum Inhalt

~~~ Klavikula Splatattula, der Schlüsselbeinfred ~~~

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• z-trainer Offline

Beitrag von z-trainer »

@lachfalte: So'n Riesenscheissendrech!!!!
:shock:
Fängt das Ganze für Dich wieder von vorne an ! :evil: :evil:

Drück Dir mein ganzes Mitgefühl aus - allerdings bin ich ja auch der Ansicht, dass die Variante "Geschraubt mit Platte" besser ist. ich versteh nur nicht, wieso nicht von Anfang an!! Ich hab aus meinem Bruch gelernt und werd in Zukunft auf Schraube und Nagel von Beginn weg bestehen!

Wünsch Dir auf alle Fälle nur das Beste und lass wissen, ob und wann man Dich wo besuchen kann!
Der mit dem Ducato fährt!

28.12 - 31.12 Jura-Racing :Valencia
29.06 - 01.07 Valentinos: Pannonia
  • Reinke Offline
Beitrag von Reinke »

Ich würde sagen, alles braucht seine Zeit.

Ich hatte mir vor geraumer Zeit mein rechtes Sprunggelenk 3 fach gebrochen ( 1 mal rundum), das ganze wurde dann nach 7 Tagen in einer OP mit diversen Ersatzteilen wieder hergerichtet.Dann folgten so an die 4 Monate Gips. Dann noch 2 Monate Reha mit Muskelaufbau. Ich war depremiert :roll:

Als die Saison dann im März startete :P , habe ich das geturne auf dem Mopped als zusätzlich Rehaübung genuzt, gegen den Rat des Physus. Lohn der Aktion war, das sich Schrauben selbständig gemacht haben, und ich beim bewegen des Fußes sozusagen gefühlt ständig Nägel ins Gelenk geschossen bekommen habe. Ich war selig als ich die OP hatte und der Kram rauskam.

Also ich schließe mich Chris an, ausheilen auch wenn es schwerfällt !
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Allen weiterhin gute und schnelle Besserung!

Hier in die Reihe passt Sete Gibernau dieses Jahr wohl auch ganz gut. Er verpaßt morgen zum 1. Mal seit 1999 einen GP...

Wahrlich, ein Jahr der zersplatterten keylegs. :-(
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Mäddie »

Soll noch einer sagen, dass Aufzünden gefährlicher sei als Joggen!
Ich hatte ich mich heute morgen selber im Wald vom Weg zerhighsidert als ich einen kleinen Zwiespalt mit einer Wurzel auszufechten hatte - den sie natürlich gewann Bild

Ich stolperte also obergründlich in ein benachbartes Brennesselgebüsch. Dank der Wurzel konnte ich erstmals schreien wie Tom Araya...
Mit merkwürdigem Laufstil und zerstochener Fresse muss ich heute (und nur heute!!) wohl sehr mimimi ausgesehen haben :idea:

Der Fuss tut immer noch scheisse weh! :x :x :x :x :x
Falls es überhaupt einen interessiert... :lol: :lol: :lol:
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Nö, interessiert hier keinen, dein Fuß. Ist ja auch der Schlüsselbeinfred. ;-)
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Suzuki GSX-R 1000R L
  • Lieblingsstrecke: Spa

Beitrag von Daniel »

Historie
Trümmerbruch Schlüsselbein links. Zwei grosse Enden, ein grosses Mittelstück und ein kleines (2 cm) Zwischenstück.
Am Freitag passiert, nach Hause gefahren(900 km alles meine Frau mit Wohnwagen) am Samstag im Uni Zürich gezeigt und am Montag operiert.

OP:
Längsplatte mit elf Schrauben. Dabei ist bei einer Bohrung der Diamantkopf abgebrochen. Kein Problem Wertvermehrung meinerseits.

Arbeitsunfähig
zwei Wochen, danach Innendienst.
sechs Wochen kein Auto fahren.

Piste
Nach dreizehn Wochen neues Moped gekauft und auf die Piste. Dijon drei sek langsamer.
zwei Wochen danach Monza 7 sek schneller.

Das war letztes Jahr. Und in diesem Jahr werde ich nur noch langsamer.

Allso alles eine Frage der Einstellung.
Planung 2025
21.04 Aneau du Rhin
02 - 04.05 Slovakiaring
16. - 18.05 Mugello
29.05 - 01.06 Panoniaring
14. - 15.06 Cremona
27. - 29.06 Magny-Cours
12. - 13.07 Ledenon
03. - 05.08 Mugello
29. - 31.08 Dijon
20. - 21.09 Cremona
04 - 06.10 Ledenon
  • Martin Offline
Beitrag von Martin »

Der eine oder andere kennt vielleicht den Stephan Behla aus dem Seriensport (Klasse 1, etwas weiter hinten im Feld). Habe gestern seine Röntgenbilder gesehen: Schlüsselbein komplett durch, aber klasse mit 6 Schrauben und Platte repariert!
Passiert am Nürburgring vor etwa 6 (?) Wochen beim Seriensportlauf.

Beitrag von Nasenbohrer »

so, schmuss auch mal wieder jammern.
war heute beim el doctoré. kurz geroengt, dann zum kittelman gedackelt und mich gewundert, warum er die alten bilder aufgehangen hatte. dem war leider nicht so. die aktuellen bilder besagen die deutlichen umrisse der truemmerstuecke. grrr :x demnach sieht man auch wieso mein schluesselbein so nach oben gebogen ist. die aerzte haben nicht gefuscht und ich habe auch keine grosse anstrengungen mit der klavikula unternommen, die mir ja verboten worden sind. doch bloederweise habsch mir ja die rechte schulter durch einen albernen schweizer verstaucht, was ziemlich weh tat. nun, als bekennder nichtstillsitzer und extremst fletzender seitenlieger schluf ich natuerlich immer auf der linken seite, weil ruecken- uncool war und rechte-seite-schlafen weh tat. da ich natuerlich den arm auch nicht mehr als um 90° winkeln durfte, liesz ich vorsichtshalber den arm beim schlafen auch immer oben, damit der sabber nicht in die nase laufen konnte :roll: , so konntsch dem chirugenstahl mal unbewussterweise auf seine biegsamkeit in der heilungsphase testen.
resultat, buckel bleibt :x und nebenbei bis zum 31.8. krank geschrieben!
schglaub, dem wird ein schoener aber ein sehr finanziell schwacher sommer. schsuch mir jetzt was zum poppen.

der bucklige klavikulaner

P.S.: dem ist natuerlich keine ausrede fuer die speedweek! :twisted:
Zuletzt geändert von Nasenbohrer am Montag 3. Juli 2006, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

gehst heute Abend auf nen Parkplatz, da findest bestimmt jemanden :twisted:
  • Nasenbohrer Offline

Beitrag von Nasenbohrer »

da stehen aber keine schlummernden schwarzen LI:PO 34 rum. :twisted:
Antworten