Das geilste ist aber Abends nach zwei Fahrerlagerbier ins Hotelzimmer zu gehen, heiße Dusche oder Badewanne, ein großes Bett, eventuell Glotze an und am nächsten Tag ein richtiges Frühstück

Würd ich immer wieder machen !
Simpel mit nem Feldbett oder Luftmatratze in der Box am Boden Pennen kann ich auch nicht mehr. E gibt nichts über ein bequemes Bett. Aber habe mir inzwischen ein normales Bett zum Hochklappen in den Transporter gebaut, dazu noch für etwas durchzug beim Schlafen gesorgt sowie eine Heizung und was kam dabei raus? Ich schafe im Trabnsporter fast besser als Zuhause im BettY-Race hat geschrieben:Ich habe schon im Zelt geschlafen, im Wohnwagen und auch in der Box.
Das geilste ist aber Abends nach zwei Fahrerlagerbier ins Hotelzimmer zu gehen, heiße Dusche oder Badewanne, ein großes Bett, eventuell Glotze an und am nächsten Tag ein richtiges Frühstück![]()
Würd ich immer wieder machen !
Das hab ich mit Ü30 schon gewusstZuttl hat geschrieben:Verdammt - langsam merk i das i mit Ü55 des spartanische nimmer brauch ...
Ich bin die letzten 30 Jahre genau 2x Urlaub gewesen. Außer mal so 2-3 Tage kurz-Städtereisen.Thomas91 hat geschrieben:Ma ne andere Frage. Was habt ihr denn mit eurem Frühstück immer?
Also aufm Ring kann man auch ohne Hotel hervorragend Frückstücken. Bei mir ist Frückstück extrem wichtig, aber frühstücke genauso gut wie zuhause und das ohne großen Aufwand.