Hab leider schon jemanden gefunden der seit Oktober wartet.

nilz hat geschrieben:wie schon weiter oben geschrieben...dyyke hat geschrieben:
Tech Air Race-e
Zwei Auslösungen.
der "echte" Race-e ist, meiner Recherche nach, nur noch sehr schwer zu bekommen.
TTs-Target bestätigte auch, das dieser aus dem Programm genommen wird. Die noch verfügbare "Louis Race-e3-R2"-Version kann generell nur 1x auslösen und kostet 1k€
Hatte bei Louis in Hannover angerufen, weil ich sie dort reservieren wollte.mm_hrc hat geschrieben:nilz hat geschrieben:Hey,dyyke hat geschrieben: Die noch verfügbare "Louis Race-e3-R2"-Version kann generell nur 1x auslösen und kostet 1k€
woher hast du die Info, dass die Race-e-R2 im Racemode nur 1x auslösen kann?
In der Beschreibung, die bei mir mit dabei lag, steht nämlich dass Sie im Racemode 2x auslösen kann.
Im Streetmode (ja diese Firmware kann man übers Portal downloaden und über die Software selbst am PC draufspielen) soll er nur 1x auslösen.
Grüße.
fabstor hat geschrieben:Ich habe eine alpinestars tech air lederkombi und wollte mir jetzt einen entsprechende Airbagweste dafür kaufen. Hatte die alpinestars tech air race im Auge oder die tech air 10. Da es so aussieht das die tech air 10 noch einige Kinderkrankheiten hat, würde ich gerne auf die tech air race gehen. Nur gibt es die ja nirgends mehr zu kaufen. Was ist denn die Alternative dazu?
Dafrange hat geschrieben:Gibt es mittlerweile jemanden der das Teil schon in der Hand bzw. an hatte?
Ich habe jetzt von einem Louismitarbeiter die Aussage bekommen, dass ihm der 10er nicht taugt. Er hat ihn auf einer Messe anprobiert und er soll wohl recht unbequem sein. Er will sich den Tech Air 5 holen und dann die Hose die wohl evtl. noch Ende des Jahres vorgestellt wird. Bin gerade am überlegen mir ne Tech Air Race zu holen solange es noch geht und dann evtl. die Hose dazu. Allein so einen Komplettstrampler anzuhaben und dann nur eine Auslösung usw.