Roland hat geschrieben:Nehmt mal die Rossi-Brille ab!
Hehe, so dick ist meine Rossibrille gar nicht. Es ist aber zu geil, wenn er von 12 auf 1 fährt.
Hatte mich riesig gefreut als Capirossi noch die mit WM Führung hatte.
Ich muss aber gestehen, dass es zu geil wäre, wenn Rossi der Hondameute mit einem WM Punkt den Titel wegholt. Geht für mich dabei weniger um die Fahrer.
genau rossi geht mir persönlich eher am arsch vorbei hauptsache ein anderes motorrad als honda gewinnt
wenn du keinen hondasieg haben willst musst du die #66 draufhocken
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Da muss ich euch allerdings widersprechen und Herrn Hofmann in Schutz nehmen.
Wenn ich sehe, wie weit alle Fahrer sekundentechnisch auseinanderliegen, würde ich das Fahrkönnen nicht unbedingt als Hauptgrund ansehen .
Auf der Duc von Gibernau hatte er nur ein paar Stunden Zeit, sich einzuschiessen und konnte sich ganz gut platzieren.
Würde ihn jetzt auch nicht mit Pedrosa vergleichen aber für die vorderen Ränge hat er allemal das Zeug.
Assistent hat geschrieben:Da muss ich euch allerdings widersprechen und Herrn Hofmann in Schutz nehmen.
Wenn ich sehe, wie weit alle Fahrer sekundentechnisch auseinanderliegen, würde ich das Fahrkönnen nicht unbedingt als Hauptgrund ansehen .
Auf der Duc von Gibernau hatte er nur ein paar Stunden Zeit, sich einzuschiessen und konnte sich ganz gut platzieren.
Würde ihn jetzt auch nicht mit Pedrosa vergleichen aber für die vorderen Ränge hat er allemal das Zeug.
die meisten leute messen ihn an den aussagen die er macht... es geht nicht darum dass er auch ein schneller fahrer ist, was er zweifelsohne ist... aber lt seinen eigenen angaben hat er das zeug für die ersten 5 sobald er das richtige material hat... war er bei kawa jemals im rennen besser als nakano? nö! dann machte er für diese saison die aussage dass kawa nach dem rausschmiss sein hauptgegner is... grün is dieses jahr doch nicht so gut wie vor der saison geglaubt, aber der hofmann fährt meilen weit den grünen hinterher... dann DIE chance mit der werksduc..und? lauwarme luft... und viele ausreden...
das macht ihn halt mehr als unsympathisch, seine große klappe, sein anspruch, dem er niemals gerecht wird und die ständigen ausreden... ich denke der hat früher in der schule schon geübt: sorry herr lehrer, ich konnte die hausaufgaben nicht machen denn der füller hatte nen elektrikschaden...
geil war nakano im abspann... so bissi wie lanzi in brünn...
....und am Sonntag war er ja auch on Track schneller als Senor Gibernau, bis zu seinem Abflug zumindestens. Hier sind wohl die Reifen das Maß der Dinge.
Ich wünsche mir, und Wünsche darf man äußern, daß Hofmann mal top-Material für eine Saison bekommt. Dann könnte er zeigen, was er wirklich drauf hat. Nur mal so.
DANNY444 hat geschrieben:geil war nakano im abspann... so bissi wie lanzi in brünn...
Hehe, da ist mir allerdings genau das Gleiche durch die Birne geschossen! Irgendwann kann auch ein Japaner sein Schwert nicht mehr hinter einem Lächeln verbergen...
Nakano würde sich nächstes Jahr übrigens bestimmt gut auf der Camel Yam machen.
"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983