Zum Inhalt

vernünftige Pressemappe - wie und was?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• herrbrenner Offline

Beitrag von herrbrenner »

wolle hat geschrieben:
hehe, haste nicht verstanden. Schubladen ??

Es gibt Toleranz und Intoleranz und diese Polarität ist ganz normal,
genauso normal wie Grüppchenbildung und Einzelkämpfer.

Man(n) kann es nicht jedem Recht machen und viele sehen alles oder vieles sehr eng. :cry:

Betrachte dich als hergebrannt :wink: :wink:

noch einen schönen Tag, denn ich werde jetzt meinen Hänger beladen.

Gruß Wolle
Hallo John Boy, vielen dank das du mir die Welt erklärst. Wie habe ich bloss die letzten Jahrzente ohne dich überlebt? :roll: Naja vieleicht hätte ich etwas früher von der einsamen Insel kommen sollen um das soziale Gefüge von Gruppen kennenzulernen. :oops:

Ach übrigens, rausgeekelt wird niemand! Ja, ne ist klar. Naja, bis auf die bei denen es nicht schlimm ist! Kannst du dich evtl. an vin Diesel erinnern ? Mir ist klar das der ein heftiger Typ ist, aber er wurde von durchaus prominenten Forumsteilnehmern angemacht.

Übrigens warum nimmst du deinen Hänger zum beladen? Kann der kleine soviel ab ? Wenn ich zum Kringel fahre benutze ich einen Anhänger.
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

hehe, wohl mit dem falschen Fuss aufgestanden :lol:

Van Diesel war da wohl nicht ganz unschuldig, aber du scheinst ja auch so ziemlich alles besser zuwissen und alles auf die goldene Waaaaagggee
zulegen. Riddick hat sich selbst abgemeldet , ist wohl auch etwas engstirnig gewesen. Aber so ist das im Leben, manche bekommen so Einiges falsch in den Hals.

achso, ich habe einen Hänger, denn der hängt schon an und ist somit kein Anhänger mehr. :wink:

Gibt es im Fischkoppland überhaupt ein soziales Gefüge ??

Fragen über Fragen :lol: :lol:

Ich glaube heute wird es lustig und schade ist es auch, dass ich dir die Welt nicht erklären darf, denn darin bin ich spitze.
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • JensT Offline
Beitrag von JensT »

John`ek hat geschrieben: Wenn einer scheiße labert, dann kriegt er was er verdient, was mich nervt ist halt, dass einige hier im Auto furzen können und alle es toll finden, bei anderen wiederum wird gleich drüber gezogen......Klubchen halt.
Da ist das Forum halt wie das normale Leben. Mir hat mal einer gesagt: Alle Menschen sind grün, manche aber dunkelgrün :wink: . Und so ist es hier auch.

Leider gibt es eben ein paar Mitglieder die extrem polarisieren und daher immer für ein wenig Bewegung hier sorgen. Manche Sachen sind aber auch komisch. Wieso stelle ich eine Frage, wenn ich es am Ende sowieso besser weiß :?: So was regt mich nicht nur hier auf, sondern auch im Beruf oder wenn das mein Sohn mit seinen 5 Jahren bringt. Mit solchen Geschichten bringt man sich immer in eine ungünstige Postion.

Ich habe übrigens schon vor geraumer Zeit die Löschung des Accounts eines solchen dunkelgrünen gefordert :wink: Inclusive das er auf eine schwarze Liste aller Veranstalter gehört und der Führerschein soll auch weg (obwohl er laut Wolle nur einen Wheelischein besitzt).

Jens
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

@herrbrenner> Ich finde absolut nicht, dass es in diesem redlichen Forum eine Zweiklassengesellschaft gibt...

Forrest Gump hat mal gesagt: "Albern ist wer Albernes sagt."
Dies ist unabhängig von seinen Trink- oder Wheeliegewohnheiten!
Wenn Chris oder dude oder wasweißchwer die Aussage getätigt hätten, die die 111 getätigtutet hat, dann wäre meine Reaktion exakt dieselbe gewesen wie bei der 111!!

Wer solche Sprüche spricht, der muss auch damit rechnen, dass mal dagegen geschossen wird!

Zu Herrn Diesel sag ich jetzt mal gar nix mehr, weil mir zu dem Pillemann nix mehr einfällt. Ich bin jedenfalls froh, dass ich von dem nix mehr gehört hab...

Ich würde es schade finden wenn die 111 uns verlassen würde, aber ich würde es nicht schade finden, wenn er vorm Schreiben manchmal ganz kurz die Glühbirne einschalten, oder sich solche Kommentare einfach schenken würde.

Korea! Oder meinetwegen auch POTTS! :P
  • herrbrenner Offline

Schade das du mir die Welt nicht trotzdem erläuterst. Ich hätte auch gern mal so Plus und Minus Ansichten. Macht das Leben leichter, man braucht da keine Goldwaage.
Was solls denn ich eben ein Trabbifahrender Biertrinker, also schon Tot. Gibbet da auch ein Forum ??

genauso, sieht es

man darf halt nicht alles so ernst nehmen :wink:
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com

achso,

übrigens trinken hier höchstens 20 % Korea

icg sag nur: Bier macht schnell :wink:
GP-Reifen.com
  • herrbrenner Offline

Bundy hat geschrieben:@herrbrenner> Ich finde absolut nicht, dass es in diesem redlichen Forum eine Zweiklassengesellschaft gibt... Da bin ich mir aber ab und zu nicht ganz sicher.

Forrest Gump hat mal gesagt: "Albern ist wer Albernes sagt."
Dies ist unabhängig von seinen Trink- oder Wheeliegewohnheiten!
Wenn Chris oder dude oder wasweißchwer die Aussage getätigt hätten, die die 111 getätigtutet hat, dann wäre meine Reaktion exakt dieselbe gewesen wie bei der 111!! Manchmal habe ich den Eindruck der macht das Absichtlich.

Wer solche Sprüche spricht, der muss auch damit rechnen, dass mal dagegen geschossen wird! Ich glaube das mag Er.

Zu Herrn Diesel sag ich jetzt mal gar nix mehr, weil mir zu dem Pillemann nix mehr einfällt. Ich bin jedenfalls froh, dass ich von dem nix mehr gehört hab... Kann ich verstehen. Bei der Reaktion von Ihm. :punch:

Ich würde es schade finden wenn die 111 uns verlassen würde, aber ich würde es nicht schade finden, wenn er vorm Schreiben manchmal ganz kurz die Glühbirne einschalten, oder sich solche Kommentare einfach schenken würde. Dagegen hat er sich bisher als resistent gezeigt. Na gut ich nehme es hin und lass Ihn so.

Korea! Oder meinetwegen auch POTTS! :P
Havana rulez
  • erni Offline
Beitrag von erni »

@bundy

klugscheißermodus an:

Forrest Gump hat mal gesagt: "dumm ist der, der dummes tut."

klugscheißermodus aus. :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

wolle hat geschrieben:...... ich sag nur: Bier macht schnell :wink:
in eeeecht??? Na dann könnt ihr euch in Most auf was gefaßt machen. :D :D :D

Wollknäul, sperre deinen Augen auf in Most, ich komme mit meinem neuen Hänger, der angehängt ist, hernach aber abgehängt wird um dann wiederum zu einem Anhänger zu mutieren, bis er, am Ende des Events, wieder angehängt wird und ab dann wieder ein Hänger wird, aber nur bis ich wieder zu Hause bin, weil dann.....öhhh, ich gehe jetzt auch mal packen. :D :D :D :D :D

cu in Most - da tauschen wir dann Lebensweisheiten aus bei Grillfleisch und Potts. 8)
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten