Zum Inhalt

Mal im Ernst .... Verhalten auf der Piste

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Tobzar Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: SXR

Beitrag von Tobzar »

Hami hat geschrieben:
Tobzar hat geschrieben:@highsideRR

Ich bin im August mit ProSpeed nochmal am LSR, hab mich diesmal todesmutig in der mittleren Gruppe angemeldet, bin ja noch klein und kann noch nicht so schnell... :roll:

Aber für nen Schwatz unter Thüringern mit Bierchen bin ich latürnich immer zu haben... :rockout2:

Gruß
Tobzar
jetzt im nachhinein sich rausreden wollen, was steht oben? Bierchen?

gruß Hami
@hami ...ja genau: Bierchen wohlgemerkt, bin doch nich zum Saufen dort... :drunk:

@Christian

yep, genau das Wochenende... :P
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
  • Christian #69 Offline

Beitrag von Christian #69 »

Dann sehen wir uns ja dort.

Wir sind mit 12 Leuten dort und die meisten fahren auch in der mittleren Gruppe. Musst mal nach der Nr. 69 gucken :wink:

Wäre aber spitze wenn du mal abends auf ein Bier reinschaust.
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

ich hatte auch eher an was Fleischiges gedacht....

An Strecke-Wochenednen trink ich grundsätzlich nix...wer kann denn dann noch ordentlich schnell fahren??? Und da ich auch sonst net viel trink, fällt mir das ja nicht mal besonders schwer... :wink: :wink: :wink:

und schliesslich pilgern wir ja zu den Rennstrecken um mal ordentlich :starwars: und nicht um :beer: ...

@Hami: danek für's lob! wart ihr am Lausitzring oder weiß jemand, wer da Videos gemacht hat???
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Hami Offline
Beitrag von Hami »

3._#34 hat geschrieben:ich hatte auch eher an was Fleischiges gedacht....

@Hami: danek für's lob! wart ihr am Lausitzring oder weiß jemand, wer da Videos gemacht hat???
hast nach der Siegerehrung die Vorführungen der Rennen nicht gesehn? oder musstest schon ins Bett gehen? (ebenso Freitag abend Zeittraining)Ja die Aufnahmen haben wir gemacht.

Gruß Hami
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

schmusst nach Hause, weil der Vatter am Sonntag wieder arbeiten musste... :wink: :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Tobzar Offline
  • Motorrad: RSV4
  • Lieblingsstrecke: SXR

Beitrag von Tobzar »

Christian #69 hat geschrieben:Dann sehen wir uns ja dort.

Wir sind mit 12 Leuten dort und die meisten fahren auch in der mittleren Gruppe. Musst mal nach der Nr. 69 gucken :wink:

Wäre aber spitze wenn du mal abends auf ein Bier reinschaust.

Mach ich doch glatt... 8)

Gruß Tobzar
"I'm a hard motherfucker!" CE#5
  • Christian #69 Offline

Beitrag von Christian #69 »

Tobzar hat geschrieben:

Mach ich doch glatt... 8)

Gruß Tobzar
Super :D
Gruß Christian

Ich sage JA zu Mettbrötchen mit Zwiebeln
  • lachfalte Offline

wieder mal rausgekramt....

Beitrag von lachfalte »

...auch wenn schon bös im OT :lol: , so ist doch dieses thema alle jahre wieder aktuell.

wer soll/darf/kann auf die rennstrecke? das wäre doch wohl die erste frage, die man (frau übrigens auch) vor allem sich selbst mal stellen sollte.

es ist in natur des "forgeschrittenen", sich über "anfänger" auszulassen. doch waren wir nicht alle mal da?
dem gegenüber steht der "könner", der das schlicht nicht nötig hat und im gegenteil dem "anfänger" sachlich unter die arme greift.

ich denke nicht, dass irgend jemand lust hat, sich auf der renne über den haufen fahren zu lassen. viel mehr wäre es begrüssenswert, wenigstens in dem moment wo es wirklich um konzentration und hart ans limit geht, die z.t. mega-ober-überflüssigen machosprüche für sich zu behalten.

als frau auf der renne erlebst du manchmal situationen..... - sprüche, natürlich immer unter kumpels - weil gruppe stark macht - und du denkst dir insgeheim: wow..., wär ich doch auch irgendwann mal so tough und so schnell....
und ne stunde später kleben die rundenzeiten an der boxenwand (...frau hat sich doch gewisse startnummern gemerkt.... :wink: ) und alles ist wieder gut..... :D

bald geht's wieder los; eine gewisse unruhe/ungeduld macht sich schon wieder breit... - dieses kribbeln ist unbeschreiblich!!!
Gruss vom grossen See,
Mai
  • Jörg#33 Offline

Re: wieder mal rausgekramt....

Beitrag von Jörg#33 »

lachfalte hat geschrieben:... - dieses kribbeln ist unbeschreiblich ....
.... GUT! :band:

Der Alte vom Berg :wink:
Grüße
Jörg#33

Beitrag von suschi »

leute ihr macht mir angst bei dem was ihr so über die mittlere gruppe ablasst also ich zähle mich auch zu den eher nicht so schnellen leuten aber irgendwie auch nicht mehr zu den ganz langsamen deshalb habe ich mich jetzt mal direkt für die mittlere am pann mit pro speed gemeldet fahre die strecke zum 3.mal will natürlich niemandem im wege stehn und möchte natürlich auch nicht das mir welche im weg stehn aber solche aussagen wie ich geh extra in die mittlere um welche herzubrennen damit ich nicht selber überholt werde sind ja voll über das gehört sicher in keine gruppe (meine meinung) es gibt immer welche die schneller sind letztendlich fahren wir alle kringel weil es spass machen soll und wir wollen doch alle heile wieder nach hause kommen ...ich habe mich sekber auch schon dabei erwischt wie ich irgendow mal als ich schneller wurde in der krabbelgruppe steil reinzog und riskant überholte ... mir selber war es aber nicht so bewusst bis mich welche drauf angesprochen haben ... seit dem liber mal ein gang zurück schalten und bei der nächsten graden dran vorbeiziehn (im rennen sieht das sicherlich anders aus bin aber noch keins mitgefahren kann da also nix zu sagen)mir ist wichtig das ich ich nach 3oder 4tagen rennstrecke mit heilen knochen und nem breiten grinsen wieder heim komme und so sollte es eigentlich bei jedem sein der das ganze als hobby sieht wenn ich profi wäre brüchte ich mir sicherlich um solche sachen keine gedanken machen den da geht es um andere kriterien die sich im 1000stel bewegen in diesem sinne wünsche ich allen wunderschöne stressfreie veranstaltungen
mfg olli
*Der Grinsefisch das ist Bekannt
nach seiner Schnute wurd benannt*
Meine suschi
meine page
Antworten