Zum Inhalt

Nun hat's mich auch gelegt...

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Und hier noch eins kurz vor dem verhängnisvollen Crash:
Bild
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Blumenthal hat geschrieben: [@Martin: Das hört sich ganz vorzüglich an! Kannst Du zufällig auch etwas zu den Kufen von Schlittelin sagen?
Oh ja, von den Schlittelin eyys 1 solltest du besser die Handschuhe lassen!
Wenn mal heißgefahren haben sie zwar Grip ohne Ende, sind super handlich und stabil/zielgenau, aber starke Hüpfneigung beim abfahren und dazu ein kaum spürbarer Grenzbereich. Wenn du darauf ins quersliden gerätst, dann ist der highschlittler unvermeidbar. Aber die Schlittelin sind sehr haltbar, sie halten bei Einsatz von Kufenwärmern mindestens 400 Abfahrten! Ich denke fürs gleiche Geld gibts bessere. :roll:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Sigi#63 Offline
  • Motorrad: CBR1000RR
Beitrag von Sigi#63 »

:shock: :shock: :shock:

Mein lieber Volker,

mußt Du Dich nun auch noch im Winter solch gefahrgeneigten Aktivitäten widmen und in Deiner übermütigen Art auf technisch primitiven Holzgestellen sicher völlig unnötigerweise den Abhang runterrutschen :?:

Wenn das so weitergeht, werde ich wohl auch in diesem Jahr wieder nicht in den Genuß :roll: Deiner Kekse kommen.

Dennoch viele Grüße und gute Besserung.
  • timer96 Offline

Beitrag von timer96 »

Mich hats vor zwei Wochen auch mit den Ski gelegt. Resultat: Überdehnung
des 6 & 7 Halswirbels. Mittlerweile kann ich auch wieder nach rechts schauen.
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Al,

isch brauch wirklich ein Bild. Das Passfoto ist toll, aber die Auflösung viel zu gering. Bitte, bitte... Schickt mir ein Portraitbild vom Herrn Blumenthal. Ich hab schon eingeplant: Racer des Monats. Macht hin. Ist eilig. Danke!

Gruß
Schrotti
  • Blumenhummer Offline

Beitrag von Blumenhummer »

@Matthias: Du hast eine PN!
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Blumenhummer Offline

Hallo zusammen,

mir ist die Geschichte mit dem "Racer des Monats" zwar einerseits ausgesprochen unangenehm. Andererseits möchte ich aber natürlich auch jedweden Albernheiten nicht im Wege stehen.

@Hajo: Vielen, vielen Dank für Dein in allerhöchstem Maße erhellendes Posting! Dir bei dem von Dir erwähnten Kufenfroster ca111A ausgehende Frostbeulen-Gefahr hatte mich bislang von einem Praxistest abgehalten. Da das Nachfolgemodell ca111B ungefährlich zu sein scheint, werde ich diesen so schnell wie möglich nachholen.

@triple6: Du hast natürlich vollkommen Recht. Ohne seriöse Vorbereitung sollte man sich nicht auf die Piste wagen. Ich werde dies zukünftig beherzigen und auch nicht mehr auf Lenkerendgewichte verzichten.

@Stoppie: Oha, die von Dir vorgebrachte Kritik vermag ich zugegebenermaßen nicht einmal ansatzweise zu entkräften. Ich habe mir im Vorfeld einfach zu wenig Gedanken gemacht und bin viel zu unbedarft an die Sache herangegangen. Den Veranstalter triftt in dem in Rede stehenden ( :D ) Fall keinerlei Schuld. Das habe ich ganz alleine verbockt. Ich gelobe feierlich, zukünftig niemanden mehr auf diese leichtsinnige Weise zu gefährden.

@Nico: Ein Exkurs zu den Erdnuckeln? Vielleicht habe ich einen solchen ja unterbewusst unternehmen wollen. Das würde zumindest erklären, warum ich mir immer noch nicht wirklich erklären kann, was da eigentlich passiert ist.

@pofpof: Das ist sehr bedauerlich!

@Bundy: Wie in aller Welt bist Du denn an das Bild gekommen, was kurz nach dem Zwischenfall aufgenommen worden ist?

@Martin: Ok, dann lasse ich die Finger von den Schlittelins. Vielen Dank für die Warnung!

@Sigi#63: Das mit den Keksen kriegen wir hin. Versprochen!

@timer96: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für eine schnelle und vollständige Genesung!

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass Ihr alle unmöglich seid? :D 8) :wink:

Viele herzliche Grüße!

Volker

P.S. Ich vermag übrigens noch ein wenig nachzulegen: Eine ungewohnte Kurzatmigkeit und ausgeprägte Schmerzen im Bereich des rechten Brustkorbs animierten mich heute, einen weiteren ungeplanten Arztbesuch einzuschieben. Lange Rede, kurzer Sinn: Eine Rippe ist auch noch durch und eine weitere ist angebrochen. Was ich mache, das mache ich richtig... :lol:
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Du bist ein harter Hund Blumenhummer... ein harter Schlittenhund.
  • Blumenhummer Offline

• Ketchup#13 Offline
Beitrag von Ketchup#13 »

Au Mann!!!! Du arme Sau!! Das gibt`s ja gar nicht!! :shock: :shock:
EEIINNMAAAAL Schlitten fahren, und das Schicksal fährt gnadenlos Schlitten mit Dir :!: :!: Nochmals, Alles Alles gute zur Besserung Deines Gesundheitszustandes, und nicht lachen!!! Das tut AUA :roll: :lol:

Gesundungsgrüße, Ketchup#13 8)
Boah, was`n Pech! Ein Glück wirstè wenigstens Racer des Monats :wink:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
Antworten