Na ja, ich habe mir die Filme nicht angesehen und will es auch nicht. Man kann darüber denken was man will. Und leider hat er ja auch ein trauriges Ende genommen!
Mich interessiert es nur ob er wirklich ein Rennfahrer war und vielleicht auch hier bekannt? Ich habe jedenfalls nichts zu diesem Namen gefunden!
360kmh auf der Landstraße..
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- gixxn Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn, Mugello
*cool* find ich ja folgende Stelle im Unfallbericht:
"Am VW-Bus entstand ein erheblicher Sachschaden am rechten vorderen Kotflügel in Höhe von ebenfalls circa 5000 Euro."
*lol*
Da sieht man wieder welcher Blödsinn da verzapft wird.
Obwohl das Foto komplett was anderes zeigt.
Eindeutig ein Totalschaden, da is nix mehr zu machen was sich irgendwie
rechnen würde!
gruß gixxn
"Am VW-Bus entstand ein erheblicher Sachschaden am rechten vorderen Kotflügel in Höhe von ebenfalls circa 5000 Euro."
*lol*
Da sieht man wieder welcher Blödsinn da verzapft wird.
Obwohl das Foto komplett was anderes zeigt.
Eindeutig ein Totalschaden, da is nix mehr zu machen was sich irgendwie
rechnen würde!
gruß gixxn
- Gurky Offline
Auch wenn´s Gefühlskalt erscheint: Gut so wie es jetzt ist!
Gut das es auf die Weise geschehen ist und niemand anders zu Schaden gekommen ist. Gut auch das wieder einer weniger unseren Sport in Verruf bringen kann.
Schade nur das Typen dieses Kalibers nicht aussterben werden und es bestimmt nicht lange dauert bis jemand die gleiche Show abzieht
Gut das es auf die Weise geschehen ist und niemand anders zu Schaden gekommen ist. Gut auch das wieder einer weniger unseren Sport in Verruf bringen kann.
Schade nur das Typen dieses Kalibers nicht aussterben werden und es bestimmt nicht lange dauert bis jemand die gleiche Show abzieht