Frido hat geschrieben:Da wir scon bei Michelins sind habe ich eine Frage
Der vordere Power Race C welche Mischung ist das
Steht nix drauf nd auf der Homepage hab ich auch nix gefunden
Soweit ich weiss soft!
Danke also genau der Richtige für mitte Mai in Spa
dude hat geschrieben:wie gesagt - die td-dinger sind nicht so schlecht wie ihr ruf.
chris und ich sind die letztes jahr beim lsr-gec lauf gefahren. zwar nicht die schnellsten zeiten, aber absolut problemlos bzgl. verschleiß, grip und fahrwerk.
Hi Dude,
wie ist denn der Grenzbereich hinten?
Vergleichbar breit wie Bridgestone und Pirelli/Metzeler?
vorne 1246A
und
hinten 1845A , wobei der 1847C genauso gut ist jo aber er muss auch den 47C auf temp bringen und das mit einer 600 na ja, wie wolle sagt , es ist besser die TD zu nehmen, die meisten hier im RF4 werden probleme ( mit den rennreifen 46/45/47 ) haben(Fahrwerk)
@slowly
für dich reichen auch die TD Reifen, sind 50 ( fünfziiiisch Euros) günstiger
wie issn das mit der leichtesten stelle am michelin... haben die unsichtbare punkte aufgemalt damit ich mir nen wolf such beim montieren, odda wat? is das wieder so ne französische spezialität wie die laufrichtung am hintern slick???