Du hast es erkannt, Bundy!Bundy hat geschrieben:In einen Carbontank machst auch mit Magnesiumeiern keine Dellen...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sprunz*hüstel*sprotz*
Das ist ja wohl DIE neue Aufzünderregel!!![]()
![]()

Yepp. War ziemlich ausführlich (ca 5min.) und Dominik wurde entsprechend gewürdigt. Super Presse für ihnßabine hat geschrieben:Watt? Soooo spät? Da war ich schon im Schönheitsschlaf...pofpof hat geschrieben:ßabine,in 7 Minuten geht mein Clubkollege Domi Lammert beim European GSXR-Cup von der Pole ins Rennen, und ich kann´s nicht sehen! BUHUUUUU!
der Herr Lammert war mit seiner Großtat im Anschluss an WSBK-Lauf II
auf Eurosport im bewegten Bild einer Zusammenfassung zu sehen. Das
war irgendwie gegen 23.00.
Glück auf!
Pofpof
Aber wird ja irgendwie alles wiederholt bei Eurospocht, mußsch nur kucken, wann.
Oder ich warte, bis er wieder zu Hause ist, dann kanner selber erzählen (obwohl das wahrscheinlich sein Sprachkontingent für ne ganze Woche aufbraucht
Eso es.CeDee hat geschrieben:Yepp. War ziemlich ausführlich (ca 5min.) und Dominik wurde entsprechend gewürdigt. Super Presse für ihn![]()
Gruß
CeDee
Den Pirellis sei Dank! Im ernst, was der Nannelli macht ist echt geil. Das ist Fahrzeugbeherrschung in Vollendung. Ebenso find ichs geil, das sich Kenan von Curtain nicht die Butter von Brot nehmen ließ. Als er mit der Brechstange aussenrum an Riba vorbei wollte, mußte Riba überbremsen. Das ging nicht anders weil ihm die Tür zugeknallt wurde. Meiner Meinung nach war Curtain am Crash schuld. War trotzdem spitze!gixxer750 hat geschrieben:das ssp rennen war ja wohl mal der knaller.......sogar die sin über die kuppe geslidet.......auch wenns net ganz so spektakulär wie die sbk´s (toseland) war .Der nannelli is total bekloppt........