MotoGP Shanghai - Spoiler
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Was ist überhaupt mit Capirex los? Burn Out Syndrom?
- pofpof Offline
Wieso dat denn?Was ist überhaupt mit Capirex los? Burn Out Syndrom?
Der sieht doch sehr entspannt aus, und von nem
relativ schlechten Startplatz vor auf sechs muss man
erst mal schaffen bei der Konkurrenz. Hopper hat z.B.
gesagt, dass das Tempo derart hoch war, dass er an
eine Attacke auf Platz Zwo nicht mal hat denken können.
Insofern....
Dass der ehemalige "Rolling Stoner" nun zu einem
Uhrwerk mutiert scheint, ist doch schön und belebend für
die Konkurrenz in der Klasse. Ein Generationenwechsel
bahnt sich m.E. sowieso an.
Glück auf!
Pofpof
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Wieso? Von Startplatz 14 auf Platz 6 ist doch ne gute Leistung.Chris hat geschrieben:Was ist überhaupt mit Capirex los? Burn Out Syndrom?
Und Capirex kommt schon noch. Spätestens in Mugello.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Albert Einstein: 1879-1955
Albert Einstein: 1879-1955
- nervtoeter Offline
Capirex ist zur Muschi mutiert, vermutlich heult er nach jedem Rennen weil ihn Stoner hergebrannt hat
Wäre schön wenn er mal wieder zur 2006 Form zurückfinden würde.
Rennen fand ich trotz allem recht unspektakulär, Respekt an Rossi, hats zumindest probiert und für Hopper hats danach immer noch gereicht

Wäre schön wenn er mal wieder zur 2006 Form zurückfinden würde.
Rennen fand ich trotz allem recht unspektakulär, Respekt an Rossi, hats zumindest probiert und für Hopper hats danach immer noch gereicht

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
-
- dude Offline
unglaublich wie die italiener sowas hingekriegt haben...
- Fourstroker Offline
Aber echt, sollte man wirklich net glauben, dass man aus nem Motor bei dem sogar die Ventile zwangsgeschlossen werden müssen, weil siehs mit Federn net hinbekommen haben, so viel Leistung rausholen kann
Ne aber im Ernst. Wenn man in MO mal die Rennabteilung von Duc gesehen hat, muss man schon den Hut ziehen. Bei den Japanern stecken da andere Summen und deutlich mehr Leute dahinter (vermute ich mal so)
Aber echt, sollte man wirklich net glauben, dass man aus nem Motor bei dem sogar die Ventile zwangsgeschlossen werden müssen, weil siehs mit Federn net hinbekommen haben, so viel Leistung rausholen kann

Ne aber im Ernst. Wenn man in MO mal die Rennabteilung von Duc gesehen hat, muss man schon den Hut ziehen. Bei den Japanern stecken da andere Summen und deutlich mehr Leute dahinter (vermute ich mal so)
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- anderl Offline
da bin ich mir nicht mehr sicher ...Fourstroker hat geschrieben:Bei den Japanern stecken da andere Summen und deutlich mehr Leute dahinter (vermute ich mal so)
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Eigentlich nur, damit beim Einfedern durchs Bremsen die Leitungen nicht knicken oder irgenwo draufdrücken (Schutzblech). Zudem werden die Bremszangen beim Reifenwechsel nicht abmontiert, somit muß sich die Gabel nach aussen schwenken lassen. Und wenns da die Bremsleitung um die Gabel wickelt, ist das keine elegante Lösung. Also ganz bestimmt nicht aus Kühlgründen, auch weil die Stahlflexleitungen alle mit Kunstoff ummantelt sind.elleduc hat geschrieben:war wohl bewusstlos
@ Roland Warum werden in der MotoGP die Bremsleitungen vorne von innen zwischen der Gabel durch und dann aussen herum montiert. Hat das nen näheren Sinn?
@anderl:
Du kannst davon ausgehen, das bei Ducati nur ein Bruchteil der anzahl von Ingenieuren von Honda oder Yamaha arbeiten. In der Honda Rennabteilung arbeiten sicher 400 Leute. Bei Ducati vielleicht 40.
Ebenso verhält es sich beim Budget. Allerdings weiß ich keine zahlen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Motor überprüft ?
Ich leide nicht unter Realitätsverlust ..... ich geniesse ihn
Ich kann dir da nicht ganz recht geben, Rossi ist durch Stoner in den Kurven eindeutig aufgehalten worden und durch die Ducati zu fahren schafft nicht mal Rossi!Roland hat geschrieben:Hapelo hat geschrieben:Sah heute etwas anders aus.Roland hat geschrieben:Der Elias hat das schon im Griff.
Aber das hat Hofmann wenigstens vor seinen Teamkollegen gespült.
Der Elias hat seinen spektakulären Fahrstil im Griff. Der Crash am Anfang war ein ganz normaler Rennunfall, wie er jedem GP Fahrer in seiner Karriere schon passiert ist. Diesesmal war halt Elias an der Reihe.
Hofmann war schon zuvor an Barros vorbei! Nur mal so am Rande.
Stoner fuhr absolut fehlerfrei, im gegensatz zu Rossi. So wird man Weltmeister!
Die Ducati Power hilft da natürlich auch ein wenig, allerdings wenn man sieht, was ein Capirossi zusammenbringt, muß da mehr passen als nur ein bärenstarkes Motorrad zu haben!
Hier gehts nicht um 5-6 PS da fehlen mindestens 20+ PS, however, Stoner ist mal wieder ein super Rennen gefahren, Respekt!
Zu Elias kann ich nur sagen, so nicht... braucht man sich ja nur mal die Aufnahme vom Heli ansehen, weiß nicht so recht was in seinem Kopf vorgeht, aber der wird wenn er so weiterwerkt noch einige Piloten runterholen!!!