Entschuldige bitte Blumenthal, muß Dich leider verbessern das ist GANZ GROSSES KINOBlumenthal hat geschrieben:Großes Kino...
10 - Der Traumflug
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
-
- Prinzessin Horst Offline
Ja, hat er...John`ek hat geschrieben:hast Du eigentlich je erfahren wie groß Dein Vorsprung war?

Sack!Prinzessin Horst hat geschrieben:Ja, hat er...John`ek hat geschrieben:hast Du eigentlich je erfahren wie groß Dein Vorsprung war?

-
- Prinzessin Horst Offline
[img]http://www.supermoto.de/pforum_neu/smilies/smile19.gif[/img]Hajo hat geschrieben:Sack!Prinzessin Horst hat geschrieben:Ja, hat er...John`ek hat geschrieben:hast Du eigentlich je erfahren wie groß Dein Vorsprung war?
- pofpof Offline
Das, lieber ewigzweiter Hajo, hat mir an der Story am besten gefallenMit hängendem Kopf holte Werner einen alten Bundeswehr-Klappspaten aus dem Heckfach seiner K5 und begann zu buddeln. Als das Loch groß genug war, verschwand Werner und ward nie wieder gesehen.

Glück auf!
Pofpof
p.s.: ein Tipp von Dr. Lektor: "Weisheit" statt "Weißheit"... irgendwo
im ersten Teil, glaube ich...
Man soll keine Dummheit zweimal begehen - die Auswahl ist schließlich groß genug!
Ich glaube, Dr. Lektor findet noch weitaus mehr Fehler und kann eine halbe Million Kommas streichen, aber ich liebe die kleinen Scheißerchen einfachpofpof hat geschrieben: p.s.: ein Tipp von Dr. Lektor: "Weisheit" statt "Weißheit"... irgendwo
im ersten Teil, glaube ich...

Außerdem hab ich nachts um kurz vor 02:00 Uhr keine Muße mehr, alles 3x Korrektur zu lesen. Was Word nicht anmerkert, rutscht durch. Desweiteren habe ich eine ausgeprägte ß-Schwäche.
PS: Mir hat an der Geschichte übrigens überhaupt nix gefallen!

PPS: @Ulli und Johnseneck: Man spricht von ca. 10 Sekunden...