Güdy zu Basti kurz bevor er auf die nasse Strecke wollte:
"Pass auf Basti, ich sag dir jetzt wie es abläuft, du fährst jetzt da raus, während ich hier mein Bierchen trinke und dir dabei zuschaue wie du gleich dein Moped wegschmeißt. Darum bleib einfach hier und trink mit mir gemütlich ein Bier!"
und es hat sich genau so (Basti hat es ja gerade geschrieben) abgespielt!!
edit: alter Schwede, da schreibt man kurz und gleich vier andere Beiträge
@tead
Güdy hat geschrieben:Da möchte ich mich selbst zitieren:
Güdy zu Basti kurz bevor er auf die nasse Strecke wollte:
"Pass auf Basti, ich sag dir jetzt wie es abläuft, du fährst jetzt da raus, während ich hier mein Bierchen trinke und dir dabei zuschaue wie du gleich dein Moped wegschmeißt. Darum bleib einfach hier und trink mit mir gemütlich ein Bier!"
und es hat sich genau so (Basti hat es ja gerade geschrieben) abgespielt!!
Ich schmeiss mich weg
Basti, was hat cholerisch mit Ehrgeiz zu tun? Manche wissen was sie zu leisten im Stande sind und riskieren, andere müssen das noch lernen oder sind ganz resistent
Sei froh, dass Du Dich bei Deinen Stürzen nie wirklich verletzt hast. Das ist nämlich bei uns allen am wichtigsten, nicht irgendein Ehrgeiz!
Chris hat geschrieben:
Basti, was hat cholerisch mit Ehrgeiz zu tun?
Na garnichts. Weiß ich , wie du da drauf kommst. Ich bin halt nicht so talentiert wie ihr alle tollen Megaaufzünder und muss halt viel fahren.Und geh da halt ehrgeizig ran. Ich brauch auch nicht ins Fitnesstudio rennen und viel trainieren gehen aber ich denk mir halt immer das das was bringt und mach es trotzdem.
Aber bevor ich hier noch auf dem "heißen Stuhl" sitze lieber wieder zurück zum eigentlichen Thema.