Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- BarnieGeröllheimer Offline
- Motorrad: KTM RC8 R
- Lieblingsstrecke: Pan/Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP, Runde 17, Malaysia
So wie eine lästige Fliege um den Kopf saust, hat das kleine A….... ist dem Meister ständig geärgert.
Der Meister hat die Fliege, anstatt sie einfach zu erschlagen, gütig weggeschoben, als die Fliege dann nochmal nachgesetzt hat gab es halt auf die Fresse…
...mich wundert, dass Nakamoto nicht gleich eine 100 Punkte Gutschrift gefordert hat.
Der Meister hat die Fliege, anstatt sie einfach zu erschlagen, gütig weggeschoben, als die Fliege dann nochmal nachgesetzt hat gab es halt auf die Fresse…
...mich wundert, dass Nakamoto nicht gleich eine 100 Punkte Gutschrift gefordert hat.
Ich fahre schon immer BMW und habe noch Sex
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
R 100 RS - Sonntags
RC8 R - Renne
RSV Mille R - Renne
- SuperSic Offline
- Motorrad: Suzuki K7
Darauf gibt es nur eine plausible Antwort - UccioRay S. hat geschrieben:
Es bleibt die Frage ob Marquez den Geschmack von Rossis Knieschleifer nennen kann.

Wie man aus so einer Aktion raus jemandes Lebenswerk demontieren möchte, unverständlich für mich, es wurde niemand gefährdet, niemand verletzt oder sonstiges bedrohliches abgezogen.
Ich würde nicht mal sagen, dass er sich hin reißen hat lassen, dann wäre er ihm irgendwo in die Kiste gefahren und hätte ihn raus geboxt...wie das geht hat MM ja schon oft genug gezeigt. Möchte doch jetzt keiner anzweifeln, dass dies ein VR nicht auch drauf hätte. Er hat sich umgesehen um Blickkontakt aufzunehmen im Sinne von "was soll der Mist? Ist es jetzt endlich gut?" - darf sich jeder die Frage stellen ob dies sinnvoller ist oder ihn mit 100+ ins Kiesbett zu schicken.
Im Moto GP Zirkus der letzten Jahre gibt es genau zwei Typen die regelmäßig die Konkurrenz in gefährliche Situationen bringen. Weit vorne ist MM (wurde der jemals für bestraft?) und Simone Corsi. Beide fahren ihre Manöver ohne Rücksicht auf Verluste...ja ich weiß, solange sie das machen ist es Racing und sobald die anderen unfair.
So etwas wie am WE sollte nicht passieren, aber wenn, dann sollte man dies souverän handhaben. Genau da hat die DORNA, MM und JL versagt...es war eine weise Entscheidung von VR nicht zu PK zu gehen, so was hätte dies geführt?
Einzig DP hat sich benommen wie man es sich vorstellt von einem Champion, obwohl befangen von Nationalität und Team - aber er hat es getan. Respekt dafür!
Der große Gewinner des WE ist trotz allem die DORNA - die Einschaltquoten werden sich überschlagen. Für ne spanische Mafia wurden sie davor ja schon gehalten, ergo haben sie nur bestätigt, was vorher schon die meisten dachten.
- Beau Riese Offline
- Motorrad: YZF-R6 (RJ155)
- Lieblingsstrecke: Spreewaldring
Nicht wirklich, denn es war erwartbar und ist soo durchschaubar.Koerschgi hat geschrieben:Dieses Interview dürfte noch mehr Feuer in die Geschichte bringen
Und wenn er es wirklich ernst meinen würde, hätte man MM schon letztes Jahr recht frühzeitig vom Platz stellen müssen, und diese Saison wieder. Wie ich es erlebt habe, ist MM mit seinen Rüpeleien auf der Strecke einer der Gründe für das Strafpunktesystem, das sollte man dabei nicht vergessen.
Anfangs war ich ja auch erschrocken über die Situation und MMs Sturz, aber nachdem ich mehrere Aufnahmen davon gesehen habe, kommt es mir vor wie eine Schwalbe, und der SchiRi ist drauf reingefallen. Dass Rossis Teamkollege zum einen profitiert und dann auch noch (im Unrecht, wie ich das sehe) nachtritt, macht ihn nicht eben glaubwürdiger und auch nicht sympathischer. Ich würde ja gern mal bei Yamaha Mäuschen spielen.
Einzig Dani hat alles richtig gemacht. Ihm möchte man zurufen: weiter so! Schade, dass von seinen Fahrkünsten so wenig zu sehen war.
Man gönnt sich ja sonst auch alles...
-
- Rolf42 Offline
- Lieblingsstrecke: Assen
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. es war doch ganz einfach:
MM hat versucht mit VR zu spielen.
VR hat das nicht gefallen und er hat MM., nachdem dieser ein paar Hinweise nicht verstanden hat, an einer harmlosen Stelle des Kurs abgedrängt.
MM ist durch eigene Aktion gestürzt.
Punkt.
Warum da jemand bestraft werden muss, erschließt sich mir nicht.
Gruß Rolf
MM hat versucht mit VR zu spielen.
VR hat das nicht gefallen und er hat MM., nachdem dieser ein paar Hinweise nicht verstanden hat, an einer harmlosen Stelle des Kurs abgedrängt.
MM ist durch eigene Aktion gestürzt.
Punkt.
Warum da jemand bestraft werden muss, erschließt sich mir nicht.
Gruß Rolf
http://www.racing4fun.de/anzeigen/details/133703.html
Ist ja unglaublich was das WE für Spätfolgen mit sich bringt

Auch ein Weg Nutzerdaten zu sammeln...Hesi #22 hat geschrieben:Hardcore Fan?
Ein Datensatz kostet so um die 0.5cent auf dem Schwarzmarkt.
Könnt ihr testen, wenn ihr 2 Mails hin schreibt und er bei beiden eure Adresse wissen will

- Taurus Offline
- Motorrad: RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Ledenon
He he, zu geil.Hesi #22 hat geschrieben:Hardcore Fan?
Wenn ich nicht schon selber einen HJC hätte, wurde ich auch mal eine Mail schreiben.

Ein Leben ohne Racebike ist möglich, aber sinnlos!
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Hier noch einer :
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 472&type=3
Hier noch einer :
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 472&type=3
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- FEZE Offline
- Motorrad: TRX
- Lieblingsstrecke: Ecuyers
my2cents:
Zudem war VR vorne, und er kann ja 1x die Linie ändern, dann muss der hinterherfahrende sich eben einen anderen Weg suchen.
VR ist ja nicht Schlangenlinie gefahren wie das früher noch erlaubt war.
Positiv zu bewerten ist einzig das die Dorna sich nicht einmischen konnte um die Spannung und somit die Zuschauerzahlen hoch zu halten.
Mal schauen ob VR überhaupt an den Start geht......den zweiten Platz macht ihm niemand mehr streitig und damit könnte er denen mal einen richtigen Dämpfer verpassen.
Oder er macht sich einen Jux daraus und lässt sich 23 Runden feiern indem er mit 60 Sachen seinen Fans zuwinkt ein paar stoppies oder wheelies macht.
Oder er gibt dem Ianone eine Zusage das er ab der kommenden Saison den merchandising Stand von MM bekommt. und der dafür den Lorenzo von der Karre holt.
Spekulatius(ion) ist doch erlaubt oder?

my2cents:
Zudem war VR vorne, und er kann ja 1x die Linie ändern, dann muss der hinterherfahrende sich eben einen anderen Weg suchen.
Positiv zu bewerten ist einzig das die Dorna sich nicht einmischen konnte um die Spannung und somit die Zuschauerzahlen hoch zu halten.
Mal schauen ob VR überhaupt an den Start geht......den zweiten Platz macht ihm niemand mehr streitig und damit könnte er denen mal einen richtigen Dämpfer verpassen.
Oder er macht sich einen Jux daraus und lässt sich 23 Runden feiern indem er mit 60 Sachen seinen Fans zuwinkt ein paar stoppies oder wheelies macht.
Oder er gibt dem Ianone eine Zusage das er ab der kommenden Saison den merchandising Stand von MM bekommt. und der dafür den Lorenzo von der Karre holt.
Spekulatius(ion) ist doch erlaubt oder?
#666 TRX on track
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
könnte es sein das du zu viel Formel 1 schaust?FEZE hat geschrieben:Zudem war VR vorne, und er kann ja 1x die Linie ändern, dann muss der hinterherfahrende sich eben einen anderen Weg suchen.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!