Gruß
doctorvoll hat geschrieben:.....was soll uns dieses Bild sagen??????Phil#4 hat geschrieben:Ist das nicht in jedem Reifen-Fred so ? Egal um was es geht ?![]()
Und ohne hier auch nur ansatzweise irgendwelche Leute kritisieren zu wollen...
aber teilweise find ich es bisschen erschrenkend, was für "Bilder" hier als "ist doch gut" bezeichnet werden.
http://s7.directupload.net/file/d/3421/m73vkwjm_jpg.htm
AuflösungROBERT23 hat geschrieben:Neues Ausschlussupdate, es ist definitiv Erstauslieferungszustand. Also keine Progressiven Gabelfedern wie ich vermutet habe.ROBERT23 hat geschrieben:Problemfall Vorderreifen.
Fahrzeug:Honda Fireblade SC59 BJ 2009
Reifen:Pirelli Diablo Rosso Corsa, 2,4bar kalt
Fahrwerk:: laut Händler Seriengabel
Bedingungen: 3 verschiedene Rennstrecken
bei 25-27C° Lufttemp. (Spreewaldring,Groß Dölln, Lausitzring)
Fahrwerkseinstellung Serie bzw eingestellt auf Fahrergewicht in beiden Fällen kein unterschied und das auf allen 3 Strecken immer das selbe Reifen Bild vorn.
Meine Vermutung sind progressive Gabelfedern.Zur Info, der Hinterreifen sieht top aus.
Vorderreifen wird förmlich aufgefressen, hält keine 800km Renne und Straße
Ich werde nicht schlau, soll die SC59 Gabel so beschissen sein.
Bei Suzuki kenn ich das anders da funktioniert die Serieneinstellung schon sehr gut.
Ahhhhh das geht runter wie Öl. Hab ich gesagt, hab ich mir gedacht.ROBERT23 hat geschrieben: Auflösung
Es wurde herrausgefunden das beide Standrohre von Werk aus schief gebohrt sind dodass die Tauchrohre immer verspannen und schleifen. Produktionsfehler von Honda.
Soll wohl schon öfters vorgekommen sein.