Was du nicht alles weist, hätte, wäre, wenn, bla bla blaLutze hat geschrieben:auch ein Stoner würde damit nur noch hinterher fahrenjip-jas-jung hat geschrieben:steigt der Stoner auf die Krücke , geht die Post ab
Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- GSXR Junkie Offline
Re: Wintertests MotoGP/Moto2/Moto3 in 2012/2013
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Dude mit Depp zu übersetzen ist schon gewagt. Immerhin twittert der Texas Tornado mal was anderes als BieröffnerLutze hat geschrieben:durch die Medien? In diesem Fall eher durch einige Forenmitglieder die schon seit Monaten dem MM blaue Augen vorher sagen, entstanden durch die Fäuste alteingesessener MotoGP-Piloten.banana joe hat geschrieben:ja ok das klingt ja nach genau dem gegenteil . Schön wie man mal wieder durch die Medien manipuliert wird

Evtl. käme er etwas besser zurecht als die aktuellen Ducati-Treiber, aber da er nicht fährt, zählt das rein garnix. Duc steht da wo sie eben stehen und das ist eine Ebene mit guten CRTs.Lutze hat geschrieben: auch ein Stoner würde damit nur noch hinterher fahren
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
kein hätte wäre, er würde...GSXR Junkie hat geschrieben:Was du nicht alles weist, hätte, wäre, wenn, bla bla blaLutze hat geschrieben:auch ein Stoner würde damit nur noch hinterher fahrenjip-jas-jung hat geschrieben:steigt der Stoner auf die Krücke , geht die Post ab

Ja froetz sicher würde er besser zurecht kommen und könnte vieleicht mit Bradl um P5 kämpfen.

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- puch Offline
wenn das so weiter geht,
muss ich den Goldwaagenfred wieder hoch holen!!!

Was Ihr immer alles so wisst! Grosser Reeespekt... 

das gibt noch geile Fotos dieses Jahr von dem Kerl

Nachdem hier private Meinungen und persönliche Enschätzungen anderer Forenmitglieder allen mitgeteilt worden ist, können wir ja wieder zu dem Titelthema zurückkehren.
Den Wintertests.
Vielen Dank
Im Übrigen sagte Dovizioso:
Jetzt wo die neue Saison vor der Tür steht, fehlt ihnen die Zeit um an einem neuen, großen Teil für das Motorrad zu arbeiten.
Irgendwie alles ein Teufelskreis.
Auch wenn ich in der MotoGP kein großer Ducati Fan bin, würde ich es dem Konkurrenz-Kampf in der MGP schon gönnen, wenn Ducati ein Heilmittel finden würde.
Den Wintertests.
Vielen Dank

Im Übrigen sagte Dovizioso:
Somit bestätigt sich erneut, dass Ducati nach der letzten Saison nicht wusste, an welchem Teil Sie arbeiten sollen."Wir wissen nicht, wie der nächste Sepang-Test laufen wird. Es ist zu wenig Zeit bis dahin. Es ist also schwierig, etwas Großes in dieser Zeit umzusetzen. Wir müssen noch entscheiden, welche Teile wir zum zweiten Test bringen können. Unglücklicherweise benötigen wir Zeit, um an etwas Großem zu arbeiten"
Jetzt wo die neue Saison vor der Tür steht, fehlt ihnen die Zeit um an einem neuen, großen Teil für das Motorrad zu arbeiten.
Irgendwie alles ein Teufelskreis.
Auch wenn ich in der MotoGP kein großer Ducati Fan bin, würde ich es dem Konkurrenz-Kampf in der MGP schon gönnen, wenn Ducati ein Heilmittel finden würde.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Ich kapier nicht wie das geht. Haben die noch nie was von Physik gehört?basti hat geschrieben:ich glaub mehr Schräglage geht dann wirklich nich
das gibt noch geile Fotos dieses Jahr von dem Kerl
er ist jetzt aber nicht der einzigste der diese abartigen Schräglagen fährt...nu lasst ma die Kirche im Dorf..
- Bremser Offline
- Motorrad: Daytona675
- Lieblingsstrecke: Most
Stimmt, ich war auch mal so schräg unterwegs (kurz vor meinem Abflug)onkel tom hat geschrieben:er ist jetzt aber nicht der einzigste der diese abartigen Schräglagen fährt...nu lasst ma die Kirche im Dorf..

Victory is in my veins