Aber habe ich das richtig gelesen hinten heiß nach dem Turn HÖCHSTENS 1.5 bar!!!

Gruß Uwe
Das heißt dann 70-80 Runden, je nach Streckenlänge?!GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Rear SOFT, wie schon geschrubbselt, braucht niemand !! hält genau 3 - 4 Turns
Rear medium geht immer und überall ( 5-70 Grad Asphalt ) hält je nach Speed 1 - 2 Tage ( 300-400 km +/-)
Bei mir fing er nach guten 20 Runden an zu rutschen in OSL, also im 3. oder 4. Turn.Tasman_333 hat geschrieben:Das heißt dann 70-80 Runden, je nach Streckenlänge?!GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Rear SOFT, wie schon geschrubbselt, braucht niemand !! hält genau 3 - 4 Turns
Rear medium geht immer und überall ( 5-70 Grad Asphalt ) hält je nach Speed 1 - 2 Tage ( 300-400 km +/-)
Sehe ich auch so.Michael hat geschrieben:Bei mir fing er nach guten 20 Runden an zu rutschen in OSL, also im 3. oder 4. Turn.Tasman_333 hat geschrieben:Das heißt dann 70-80 Runden, je nach Streckenlänge?!GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Rear SOFT, wie schon geschrubbselt, braucht niemand !! hält genau 3 - 4 Turns
Federbein war allerdings etwas hart.
Hey Andy,Saw100 hat geschrieben:Sehe ich auch so.Michael hat geschrieben:Bei mir fing er nach guten 20 Runden an zu rutschen in OSL, also im 3. oder 4. Turn.Tasman_333 hat geschrieben:Das heißt dann 70-80 Runden, je nach Streckenlänge?!GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Rear SOFT, wie schon geschrubbselt, braucht niemand !! hält genau 3 - 4 Turns
Federbein war allerdings etwas hart.
Nach 4 Turns nichs gut Gripp.