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- GP-Reifen-Wolle Offline
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Re: Reifenbild
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- Rock`n Roll Offline
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Re: Reifenbild
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ist doch eigentlich genau wie auf deiner Seite angegeben !??GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:weniger Luft wäre auch dienlich
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Re: Reifenbild
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- mr_spinalzo Offline
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Re: Reifenbild
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Luftdruckprüfer sind auch nicht immer so genau
Deswegen sind die luftdrücke auch nicht in Stein gemeißelt
Vom Bild her ist die Richtung klar
Wenn man am Luftdruck was probieren will , dann runter
Deswegen sind die luftdrücke auch nicht in Stein gemeißelt
Vom Bild her ist die Richtung klar
Wenn man am Luftdruck was probieren will , dann runter
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- gsx751 Offline
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Re: Reifenbild
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Der Mann ist vom Fach und hat sogar RechtGP-Reifen-Wolle hat geschrieben:weniger Luft wäre auch dienlich

mfG peter
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Du sollst über Deine schwuchteligen Rundenzeiten kein falsches Zeugnis ablegen
Re: Reifenbild
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Also ich würde die Zugstufe 2 Klicks aufmachen, Druckstufe 5 zu.
Negativfederweg um 3,5 mm erhöhen und 0,15 bar weniger Druckstufe fahren.
Die Gabel 4mm durchstecken und den Radstand um 1cm verlängern. Wenn es eine Highspeed-Druckstufe gibt, dann diese unbedingt 1 Klick auf machen. Hinzu kommt später Gas geben, dann aber mit mit Schmackes. Danach sieht der Reifen aus bei ein Kinderpopo und hält auch locker 5 Tage.
Negativfederweg um 3,5 mm erhöhen und 0,15 bar weniger Druckstufe fahren.
Die Gabel 4mm durchstecken und den Radstand um 1cm verlängern. Wenn es eine Highspeed-Druckstufe gibt, dann diese unbedingt 1 Klick auf machen. Hinzu kommt später Gas geben, dann aber mit mit Schmackes. Danach sieht der Reifen aus bei ein Kinderpopo und hält auch locker 5 Tage.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- sonicmonkey Offline
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Re: Reifenbild
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eine theoretische frage:
wenn ich auf 80°C vorheize, 1,8 bar einstelle nach dem turn nochmal messe und der Reifen 2,0 bar hat dann wird der doch warm genug?
Ein Boxennachbar meinte das der Kurs einfach zu klein ist und dadurch allgemein Reifen probleme haben die Temperatur brauchen um zu funktionieren.
Aber wenn ich doch vorne und hinten +2bar habe nach dem Turn als wie bei 80°C mit Reifenwärmer gemessen kommen die doch auf Temperatur oder?
PS: ich werde nachher berichten was der Reifen sagt
wenn ich auf 80°C vorheize, 1,8 bar einstelle nach dem turn nochmal messe und der Reifen 2,0 bar hat dann wird der doch warm genug?
Ein Boxennachbar meinte das der Kurs einfach zu klein ist und dadurch allgemein Reifen probleme haben die Temperatur brauchen um zu funktionieren.
Aber wenn ich doch vorne und hinten +2bar habe nach dem Turn als wie bei 80°C mit Reifenwärmer gemessen kommen die doch auf Temperatur oder?
PS: ich werde nachher berichten was der Reifen sagt
Grüße aus dem Spreewald
- Zed Offline
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Re: Reifenbild
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Dann sind sie ja zu heiß... oder verstehe ich Deine Frage falsch?
Grüße, Zed
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Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
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Re: Reifenbild
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Am besten gefällt mir "0,15 bar weniger Druckstufe fahren"Jörg#33 hat geschrieben:Also ich würde die Zugstufe 2 Klicks aufmachen, Druckstufe 5 zu.
Negativfederweg um 3,5 mm erhöhen und 0,15 bar weniger Druckstufe fahren.
Die Gabel 4mm durchstecken und den Radstand um 1cm verlängern. Wenn es eine Highspeed-Druckstufe gibt, dann diese unbedingt 1 Klick auf machen. Hinzu kommt später Gas geben, dann aber mit mit Schmackes. Danach sieht der Reifen aus bei ein Kinderpopo und hält auch locker 5 Tage.

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