GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bin gespannt wie der Test ausgeht. Wenn ich gerade bei Forward oder Ducati was zu sagen hätte, würde ich die Jungs jetzt mal ein bisschen einbremsen. So lange noch Diskusion ist, schön langsam machen und dann beim Rennen Feuer. So wie der Espagaro da wieder vorne mitmischt, bringen Sie sich um den weichen Reifen (ob zu recht oder unrecht jetzt mal ausgeklammert).
- Hannes_T Offline
- Beiträge: 886
- Registriert: Freitag 27. Juni 2008, 15:03
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
- Wohnort: Fernitz b. Graz / Ö.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
@Roland: warum hätte man am Slovakiaring mit der Zielkurve Probleme mit einer Homologation? Wegen dem beschränkten Sturzraum zur "Leitplanke" ?
"Omne animal post coitum triste"
- Roland Offline
- Beiträge: 15348
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Logo, was meinst mit welchem Rauch da eine MotoGP rauskommt? Mit großartig umbauen ist da auch nix...Hannes_T hat geschrieben:@Roland: warum hätte man am Slovakiaring mit der Zielkurve Probleme mit einer Homologation? Wegen dem beschränkten Sturzraum zur "Leitplanke" ?
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Hannes_T Offline
- Beiträge: 886
- Registriert: Freitag 27. Juni 2008, 15:03
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
- Wohnort: Fernitz b. Graz / Ö.
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Umzubauen geht da kaum was, weil ja die Gegengerade auf der anderen Zaunseite wartet. Stimmt. Airfences könnte man aufstellen. Man kommt da aber auch in einem recht flachen Winkel daher, deshalb find ich das dort jetzt gar nicht sooo krass. Ist das nicht vergleichbar mit der Situation in Mugello, wo sich der MM 2013 das Kinn angehauen hat? Da stört mich die Mauer nach dem Bergabstück am Hungaroring mehr, dort ist auch nicht grad massenhaft Auslauf.
"Omne animal post coitum triste"
- TTs Tim Offline
- Beiträge: 2232
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Bin gespannt ob die das mit Abraham´s Schulter (bis zum Saisonbeginn) in den Griff bekommen, sieht ja immer noch nicht besonders gut aus.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Der bekommt nichts mehr in den Griff - ich denke das wars für Ihn!TTs Target hat geschrieben:Bin gespannt ob die das mit Abraham´s Schulter (bis zum Saisonbeginn) in den Griff bekommen, sieht ja immer noch nicht besonders gut aus.
Grüße Normen
- Joni Offline
- Beiträge: 2711
- Registriert: Freitag 17. März 2006, 16:49
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Wohnort: Lemgo
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Aktueller Stand:
Pos Rider Team Fastest lap Lead. Gap Prev. Gap Laps Last lap
1 ESPARGARO, Aleix NGM Mobile Forward Racing 1:55.386 38 / 43 1:56.117
2 SMITH, Bradley Monster Yamaha Tech 3 1:55.639 0.253 0.253 48 / 53 2:03.745
3 ESPARGARO, Pol Monster Yamaha Tech 3 1:56.072 0.686 0.433 55 / 62 1:56.887
4 BRADL, Stefan LCR Honda MotoGP 1:56.081 0.695 0.009 43 / 47 1:56.797
5 IANNONE, Andrea Pramac Racing 1:56.780 1.394 0.699 52 / 60 2:10.145
6 EDWARDS, Colin NGM Mobile Forward Racing 1:56.961 1.575 0.181 31 / 34 1:57.926
7 BAUTISTA, Alvaro GO&FUN Honda Gresini 1:57.070 1.684 0.109 31 / 44 2:05.400
8 HERNANDEZ, Yonny Energy T.I. Pramac Racing 1:57.318 1.932 0.248 28 / 63 2:41.872
9 HAYDEN, Nicky Drive M7 Aspar 1:57.574 2.188 0.256 26 / 39 2:05.857
10 REDDING, Scott GO&FUN Honda Gresini 1:57.922 2.536 0.348 30 / 33 24:31.168
11 AOYAMA, Hiroshi Drive M7 Aspar 1:58.789 3.403 0.867 36 / 46 1:59.236
12 PARKES, Broc Paul Bird Motorport 1:59.121 3.735 0.332 27 / 27 1:59.121
13 ABRAHAM, Karel Cardion AB Motoracing 1:59.163 3.777 0.042 40 / 42 21:14.349
14 PETRUCCI, Danilo IodaRacing Project 1:59.368 3.982 0.205 52 / 54 1:59.700
15 DI MEGLIO, Mike Avintia Racing 1:59.461 4.075 0.093 32 / 47 2:01.345
16 BARBERA, Hector Avintia Racing 1:59.687 4.301 0.226 27 / 28 2:04.282
17 LAVERTY, Michael Paul Bird Motorsport 2:00.055 4.669 0.368 23 / 35 2:01.480
Pos Rider Team Fastest lap Lead. Gap Prev. Gap Laps Last lap
1 ESPARGARO, Aleix NGM Mobile Forward Racing 1:55.386 38 / 43 1:56.117
2 SMITH, Bradley Monster Yamaha Tech 3 1:55.639 0.253 0.253 48 / 53 2:03.745
3 ESPARGARO, Pol Monster Yamaha Tech 3 1:56.072 0.686 0.433 55 / 62 1:56.887
4 BRADL, Stefan LCR Honda MotoGP 1:56.081 0.695 0.009 43 / 47 1:56.797
5 IANNONE, Andrea Pramac Racing 1:56.780 1.394 0.699 52 / 60 2:10.145
6 EDWARDS, Colin NGM Mobile Forward Racing 1:56.961 1.575 0.181 31 / 34 1:57.926
7 BAUTISTA, Alvaro GO&FUN Honda Gresini 1:57.070 1.684 0.109 31 / 44 2:05.400
8 HERNANDEZ, Yonny Energy T.I. Pramac Racing 1:57.318 1.932 0.248 28 / 63 2:41.872
9 HAYDEN, Nicky Drive M7 Aspar 1:57.574 2.188 0.256 26 / 39 2:05.857
10 REDDING, Scott GO&FUN Honda Gresini 1:57.922 2.536 0.348 30 / 33 24:31.168
11 AOYAMA, Hiroshi Drive M7 Aspar 1:58.789 3.403 0.867 36 / 46 1:59.236
12 PARKES, Broc Paul Bird Motorport 1:59.121 3.735 0.332 27 / 27 1:59.121
13 ABRAHAM, Karel Cardion AB Motoracing 1:59.163 3.777 0.042 40 / 42 21:14.349
14 PETRUCCI, Danilo IodaRacing Project 1:59.368 3.982 0.205 52 / 54 1:59.700
15 DI MEGLIO, Mike Avintia Racing 1:59.461 4.075 0.093 32 / 47 2:01.345
16 BARBERA, Hector Avintia Racing 1:59.687 4.301 0.226 27 / 28 2:04.282
17 LAVERTY, Michael Paul Bird Motorsport 2:00.055 4.669 0.368 23 / 35 2:01.480
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Abraham machte auf mich von Anfang an einen überforderten Eindruck.
Immer wenn er mithalten wollte, legte er sich auf die Nase. Irgendwann hinterlässt es Spuren.
Wenn er nicht los lässt, wird er sich noch richtig weh tun.
Ich glaube, es wird dieses Jahr sehr schwer für Bradl ein besseres Resultat als letztes Jahr raus zu fahren.
Mit den beiden Espargaros und dem immer stärker werdenden Smith wird Platz5 sehr stark umkämpft.
Immer wenn er mithalten wollte, legte er sich auf die Nase. Irgendwann hinterlässt es Spuren.
Wenn er nicht los lässt, wird er sich noch richtig weh tun.
Ich glaube, es wird dieses Jahr sehr schwer für Bradl ein besseres Resultat als letztes Jahr raus zu fahren.
Mit den beiden Espargaros und dem immer stärker werdenden Smith wird Platz5 sehr stark umkämpft.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
- ps#23 Offline
- Beiträge: 2075
- Registriert: Dienstag 22. September 2009, 19:49
- Motorrad: GSXR 750 K8
- Wohnort: Schwarzwald
Re: GP-News
Kontaktdaten:
Wo sind eigentlich die Werkskutscher? Sind die noch im Flieger oder kommen die gar nicht mehr?
Bradl soll mal ein bisschen Gas geben, wenn die Top4 schon nicht da sind, kann für ihn nur P1 das Ziel sein. Tests hin oder her, die beiden Spargelbrüder muss er mit seinem Moped bügeln, und den Smith auch...
Bradl soll mal ein bisschen Gas geben, wenn die Top4 schon nicht da sind, kann für ihn nur P1 das Ziel sein. Tests hin oder her, die beiden Spargelbrüder muss er mit seinem Moped bügeln, und den Smith auch...