Vielleicht erkennt Max auch seine wahre Bestimmung im Paddock, Schrauber statt Fahrer.

Mogli hat geschrieben:Bei Max Neukirchner gibt es endlich die lang ersehnte Lösung. Er wechselt auf WP Federelemente und schmeisst das schwedische Geraffel raus. Außerdem fährt er nicht mehr mit der alten Elektronik, sondern mit Mitsubishi.
Ja Freunde jetzt wird euch bald das Genörgel im Hals stecken bleiben, mit großen Schritten geht es jetzt Richtung Podest
Echt ????Roland hat geschrieben:
...
Viel schlimmer finde ich das Checa zum Saisonende zurücktreten will.
War zu erwarten, und irgendwie gut für den Nachwuchs!Roland hat geschrieben:Viel schlimmer finde ich das Checa zum Saisonende zurücktreten will.
Das Öhlinszeugs ist die Referenz. Angeblich fährt MN eine eigene Öhlins-Gabel, gut möglich das dass noch eine alte Moto2 Gabel ist.Mogli hat geschrieben:Ich habe auch die Vermutung, dass das Öhlins Zeug nicht so schlecht sein kann. Sonst würde nicht jeder damit vorne rumfahren. Klingt eher nach einem letzten Strohhalm, als nach einer echten Lösung des Problems.
Wenn die Panigale eine Neuhomologation erfährt und das stockmässigere Reglement kommt, konnte die Panigale der lachende Dritte sein.Mogli hat geschrieben:Checa hingegen kann ich verstehen. Die Chance dass die 1099 nächstes Jahr soweit ist um vorne mit zu fahren, ist wohl eher Wunsch als Wirklichkeit. Und sehr viel länger kann er sowieso nicht mehr fahren. Und jedes WE auf den Sack zu bekommen, macht man halt nicht freiwillig.