Ich bin zu alt für diesen zauber

Darum geht es an sich (zumindest bei mir) gar nicht.jens-cbr-184 hat geschrieben:1:30.....
Was fährst du denn in OSL, wenn ich mal fragen darf?Chris hat geschrieben:Darum geht es an sich (zumindest bei mir) gar nicht.jens-cbr-184 hat geschrieben:1:30.....
Meine Zeiten in Osch passen einfach nicht zu Zeiten auf anderen Strecken. Ich komm in Osch einfach nicht klar.
Zu meinen besten Zeiten auch nur eine 1.30.madsin hat geschrieben: Was fährst du denn in OSL, wenn ich mal fragen darf?
Tead du wirst halt auch nicht jünger, hast jetzt andere Dinge im Focus, bist nicht mehr so unbeschwert, verantwortungsbewusster, verheiratet, die Haare sind ab und werden weniger.Tead hat geschrieben:30 ist schon fix, aber im Vergleich zu Chris' anderen Zeiten, fehlt ihm da nen bisschen was. Das meinte er
Und 30 sind wir ja schon vor Jahren gefahren, aber da sich alles weiter entwickelt und eigentlich schneller wird, dann passt halt was nicht wenn wir nicht unter oder wenigstens mal wieder 30 fahren ;D
oh je also heute. Ich bin etwa 70km Luftlinie entfernt und es stürmt schon eine ganze Weile und gerade eben kamen die ersten Tropfen.Maxl46 hat geschrieben: @Lutze: Ja das war zufriedenstellend. Schauen wir mal was Freitag/Samstag gehtSofern das Wetter mit macht...