Ist für den Überholten latürnich eine sch… Situation, aber zum Glück hast Du das ja bravourös gestanden

1. Das meinte ich mit find ich gut...madsin hat geschrieben: 1. Direkt danach war ich etwas angepisst, zugegebenaber nach einer Nacht, wars wieder vergessen
2. Er meinte, er überholt öfter so, er wollte noch ne schnelle Runde fahren, die Zeit wurde knapp. Er fährt Alpe Aria.
Da musste ich an ne Situation denken die ich vor nen paar Jahren hatte. War glaube ich auch mein zweites Event auf der Renne. Vielleicht hätte man da noch rum gekonnt. Keine Ahnung. Für mich damals war es jedenfalls nicht möglichLutze hat geschrieben:
Ich versuche eigentlich alles um auf dem Asphalt zu bleiben, liegt daran das ich mich nicht erinnern kann jemals im Kies nicht gelegen zu haben, wobei, bei meinem ersten mal Rennstrecke bin ich durch den Kies ohne umzukippen, das war aber eher nur so 3cm hoch Kies und darunter fest.
Wow, auch top gestanden!!!sonixx hat geschrieben:Da musste ich an ne Situation denken die ich vor nen paar Jahren hatte. War glaube ich auch mein zweites Event auf der Renne. Vielleicht hätte man da noch rum gekonnt. Keine Ahnung. Für mich damals war es jedenfalls nicht möglichLutze hat geschrieben:
Ich versuche eigentlich alles um auf dem Asphalt zu bleiben, liegt daran das ich mich nicht erinnern kann jemals im Kies nicht gelegen zu haben, wobei, bei meinem ersten mal Rennstrecke bin ich durch den Kies ohne umzukippen, das war aber eher nur so 3cm hoch Kies und darunter fest.![]()
https://www.youtube.com/watch?v=_bphrZIbxjA
gixxn hat geschrieben:steirair hat geschrieben:Ist das geilBrownie#88 hat geschrieben:Manchmal muss man auch etwas Glück haben![]()
Letzte Rennrunde p1/p2
https://youtu.be/x39QU-BV8PI![]()
![]()
Wie kann man so dumm sein und sich in der Situation bzw. an dieser Stelle noch umdrehen?![]()
![]()
Sieht aber alles noch sehr entspannt aus, oder täuscht das?
Welche Rundenzeiten wurden da vorne gefahren?
EDIT: Cool war wie der Führende noch probiert hat die Linie zu blockieren, hat dann aber wohl nochmal kurz
überlegt und doch noch etwas Luft gelassen!![]()
![]()
![]()
gruß gixxn