Zum Inhalt

Gerücht - Trennung von Rossi und Ducati?

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

John`ek hat geschrieben:so manch einer würde bei MotoGP besser punkten als bei DRC :lol: :lol: :lol:
wenn es nicht diese winzig kleine Qualihürde geben würde
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Wie ich schon länger vermutete gibts seitens diverser Sponsoren deutliche Unmutsäusserungen bzgl der Performance des Großverdieners.
Nachdem man im Winter mit der GP11 in Sepang gewisse Zeiten erreichte, sind die bisher erreichten Zeiten noch mieser. Das lässt den umkehrschluss zu, dass Vale in eine Sackgasse entwickelt hat, sprich es Rückwärts geht. So schlecht kann dann das CFK-Chassis doch nicht gewesen sein.... Vor allem im Hinblick der Performance von RdP und Capirossi, die einigermassen deutlich vor Rossi stehen. Sogar Abraham ist schneller als Rossi!!!!!!
Ich kann daher kaum glauben, dass es für 2012 plötzlich rosiger aussehen soll.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Erdnuss Offline

Beitrag von Erdnuss »

Roland hat geschrieben: Ich kann daher kaum glauben, dass es für 2012 plötzlich rossiger aussehen soll.
:wink: :lol:
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Apropos Suzuki: um die ist es verdächtig ruhig was 2012 betrifft... Die werden doch nicht mit dem Dottore verhandeln.... 8)
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Skyver Offline

Beitrag von Skyver »

Roland hat geschrieben:Apropos Suzuki: um die ist es verdächtig ruhig was 2012 betrifft... Die werden doch nicht mit dem Dottore verhandeln.... 8)
Das fände ich irgendwie extrem gut. Aber Teampartner des Bautista muss Hopkins werden. Also erstmal muss suzuki wieder 2 Moppeds an den Start bringen. Nur mit einem Kanister da fahren bringt doch nichts.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Roland hat geschrieben:Apropos Suzuki: um die ist es verdächtig ruhig was 2012 betrifft... Die werden doch nicht mit dem Dottore verhandeln.... 8)

das wär mal was :!: :!:
und Ducati fährt dann mit Werksunterstützung in der Klasse 6 im Seriensport :wink: :wink:
da müssen die sich aber wahnsinnig anstrengen denn da müssen ein paar db-killer in den Auspuff entwickelt werden :oops: :oops:
ob Jeremy Burgess wenigstens das hin bekommt :?: :?: 8) 8)
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Gerero Offline

Beitrag von Gerero »

ohja, das hätte was! würde mir auch gut gefallen...
bautista und rossi in einem team 8)
  • onkel tom Offline

Beitrag von onkel tom »

schinnerhannes hat geschrieben: ob Jeremy Burgess wenigstens das hin bekommt :?: :?: 8) 8)
naja, ganz son Blinder isser ja nu nich gerade, mit M.D. hats auch den einen oder anderen WM-Titel gegeben...
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

Roland hat geschrieben:Wie ich schon länger vermutete gibts seitens diverser Sponsoren deutliche Unmutsäusserungen bzgl der Performance des Großverdieners.
Nachdem man im Winter mit der GP11 in Sepang gewisse Zeiten erreichte, sind die bisher erreichten Zeiten noch mieser. Das lässt den umkehrschluss zu, dass Vale in eine Sackgasse entwickelt hat, sprich es Rückwärts geht. So schlecht kann dann das CFK-Chassis doch nicht gewesen sein.... Vor allem im Hinblick der Performance von RdP und Capirossi, die einigermassen deutlich vor Rossi stehen. Sogar Abraham ist schneller als Rossi!!!!!!
Ich kann daher kaum glauben, dass es für 2012 plötzlich rosiger aussehen soll.
Hast also heute Morgen gehört was Alex66 gesagt hat. Er sagte aber nicht´s davon das die Sponsoren mit Rossi´s Leistung nicht zufrieden sind, sonder mit der allgemeinen Situation bei Duc.Klar kann man es jetzt aus deiner AntiRossi Sicht sehen und sagen, die Sponsoren sind mit IHM unzufrieden. Es ist bei dir schon immer leicht heraus zu hören, das wenn was nicht läuft ist ER schuld (20 Mio€ Gage, SBK Ausstieg von Duc, schlechten Ergebisse...) und wenn was klappt waren es die Heinzelmännchen :?

Und Hoffman sagte auch das einige antirossisti es gerne sehen wenn die anderen Duc fahrer vor Rossi stehen, aber das man so nicht stehen lassen kann, da er Im Rennen immer zu den schnellsten Duc Fahrern gehört.

Was 2012 befrifft gebe ich dir wohl leider recht, aber man soll den Tag nicht vor 2012 loben :lol:

Wäre sehr Schade, den sonst wird die MotoGP noch langweiliger. Wen hat Honda zur Zeit als Gegener?? Sich selber!! Lorenzo weg, Spies angeschlagen, Duc außer Form.... Das ist doch eine reine Honda Show und für uns :vomit:
wäre doch schöner wenn 2012 Honda Yam und Duc und die spitze kämpfen!??!
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
  • Stromberg Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Pann & Bruno

Beitrag von Stromberg »

onkel tom hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben: ob Jeremy Burgess wenigstens das hin bekommt :?: :?: 8) 8)
naja, ganz son Blinder isser ja nu nich gerade, mit M.D. hats auch den einen oder anderen WM-Titel gegeben...
Er meinte glaube ich den DB Killer zu Entwickeln :arrow: :?:

Hast aber recht ein dummer ist der J.B. nicht :wink:
Es sind 2 Dinge die die Menschen wollen, alt werden und jung bleiben

2014 - mal schauen was geht
Antworten