Ja, ich war da. In Box 7 und hatte 4 Tage ordentlich Spaß.
Ich war der, der im 1000er Rennen am 3.Tag nach Restart mal kurz in die Wiese geschickt wurde.
Hab den Stunt aber gestanden und bin dann noch auf Platz 17 vor .... gestartet von 22.
War nach dem Ausritt wohl das geilste Rennen, das ich je gefahren bin
Der Restart und gefühlt 70% aller Abbrüche war durch die "Blümchenpflücker" Box 1 verschuldet,
die haben da ordentlich Bodenproben genommen
In der 180 Grad nach S/Z? Dann hab ich Dich glaube ich gesehen Die Sturzquote der BPs war schon gewaltig hoch, leider auch mit zwei schlimmeren Verletzungen Die 10er Kawa die den Rennabbruch verursacht hat (siehe erstes Bild) ist ca 70 cm hinter meinem HR durchgerauscht. Nachdem ich zurück in der Box die Bilder gesehen habe war ich froh das Keoma den Restart soweit nach hinten gelegt hatte
Wollte der Grüne dir die Vorfahrt nehmen? Aber Haltungsnote 10.0
Dort gilt doch auch Rechts vor Links.
Zumal habe ich gelernt, wenn man von unbefestigten Pisten kommt hat man immer Vorfahrt zu gewähren
Spaß bei Seite: Reiter des grünen Drachens und die Anderen alle OK geblieben?
Das Mopped ist über die Reifen geflogen und im dahinterliegenden Fangzaun hängen geblieben Dem Fahrer gehts dafür ganz gut, linker Fuss und rechte Hand gebrochen.. Insgesamt hat er 5 Leute mitgerissen
Oh Mist, dass will keiner haben so etwas.
Auch immer doof, wenn jemand das rausfahren nicht anzeigt.
War bei unserer Veranstaltung.
Hat auch heftig gekracht.
Ja, ich war da. In Box 7 und hatte 4 Tage ordentlich Spaß.
Ich war der, der im 1000er Rennen am 3.Tag nach Restart mal kurz in die Wiese geschickt wurde.
Hab den Stunt aber gestanden und bin dann noch auf Platz 17 vor .... gestartet von 22.
War nach dem Ausritt wohl das geilste Rennen, das ich je gefahren bin
Der Restart und gefühlt 70% aller Abbrüche war durch die "Blümchenpflücker" Box 1 verschuldet,
die haben da ordentlich Bodenproben genommen
In der 180 Grad nach S/Z? Dann hab ich Dich glaube ich gesehen :
Ja, ich wollte da schön von außen rein und dann mit Schwung am Pulk vorbei, aber ein Superduke Fahrer vor mir hatte wohl eine ähnlich Idee, der machte dann einen Schlenker nach rechts als ich an ihm vorbei wollte..... und ab in die Wiese.
Als ich erst mal das Teil abgebremst habe, hätte ich fast beim Gas anlegen aufm Maul gelegen, also dann mit Standgas raus aus der Wiese und da kam dann auch der Letzte schon an mir vorbei. Hab dann die ersten 4 Kurven noch langsam gemacht wegen Dreck am Reifen und dann Gaaaaas
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier
Ja, ich wollte da schön von außen rein und dann mit Schwung am Pulk vorbei, aber ein Superduke Fahrer vor mir hatte wohl eine ähnlich Idee, der machte dann einen Schlenker nach rechts als ich an ihm vorbei wollte..... und ab in die Wiese.
Als ich erst mal das Teil abgebremst habe, hätte ich fast beim Gas anlegen aufm Maul gelegen, also dann mit Standgas raus aus der Wiese und da kam dann auch der Letzte schon an mir vorbei. Hab dann die ersten 4 Kurven noch langsam gemacht wegen Dreck am Reifen und dann Gaaaaas
Dann ist Deine Kombi ja auch recht einzigartig Der Superduke Fahrer hat sich zwei Runden später in der ersten rechts nach S/Z selber abgelegt
Didi1306 hat geschrieben:Da ist aber noch nix gelaufen Ist auch nur für den OSL Termin.
Die schon los waren dieses Jahr dürfen ruhig paar Bilder hier raushauen.
Außer Tom. Der hatte ja nur Regen gestern.
Na schönen Dank 700km abgerissen und mit Eintreffen am Ring folgte
die Rennabsage - keiner ist auch nur einen Meter gefahren..
Aber die Absage war schon berechtigt - Gummi auf der Piste vom Porsche
Sports Cup + Öl/Benzin um die Strecke herum von der CSBK + Regen =