Chris hat geschrieben:So oder so ähnlich sehe ich das auch.MV @lf hat geschrieben:Mein Senf:
Lorenzo
Marquez
Pedrosa
Rossi
Bautista
Bradl
@lf
ne - tausche MM gg. VR und Bau gg. SB - dann ist's so wie's kommt

Chris hat geschrieben:So oder so ähnlich sehe ich das auch.MV @lf hat geschrieben:Mein Senf:
Lorenzo
Marquez
Pedrosa
Rossi
Bautista
Bradl
@lf
Und weil die so viel getestet haben standen die alle vor dem MM?! Jetzt wo du es sagst leuchtet es mir ein.Dotti hat geschrieben:Musste aufs Klo?
Ich glaube nicht das der MM unter den Top 5 sein wird. Dafür haben die anderen schon zuviel getestet und wissen welche Schraube sie drehen müssen, damit es besser läuft. Für den kleinen Spanier ist alles neuland.
Ich glaube der Crutchlow wird unter die TOP5 kommen.Paul23 hat geschrieben:Verrät mir jemand das Geheimnis warum keiner den Crutchlow aufm Zettel hat?
Der wird ganz bestimmt vor beiden Honda B. am Ende stehen...
Na das wird sich zeigen... Bezweifle ich aber sehr dass er den Spies nachmachtGP503.de_Franz hat geschrieben:C. Crutchlow wird der B. Spies 2013.
So siehts ausJohn`ek hat geschrieben:Ich glaube, MM wird es am Ende nicht unter die ersten 3 schaffen. Für mich ist er ein klarer Kandidat für die 4 Position, allerdings mit einigen Podien und höhst wahrscheinlich seinem ersten Sieg dieses Jahr. Er wird wahrscheinlich am Anfang wie in der ersten Moto2 Saison einige Bodenproben nehmen und dann ganz vorne dabei sein. Vorne werden LO, DP und VR sein. Ich könnte mir da jede mögliche Reihenfolge vorstellen.
Bradl wird sich dieses Jahr lang machen müssen um den Crutchlow und Bautista hinter sich zu lassen. Das hat er letztes Jahr schon nur selten geschaft und zum Schluß als der Druck größer wurde, hat er die Kiste öfter mal weggeschmissen. Alles andere als Platz 5 am Ende wird von der Honda Seite eine Enttäuschung sein.
Ist aber nur meine Meinung
Denk ich auch. Lassen wir uns überraschen.John`ek hat geschrieben:Alles andere als Platz 5 am Ende wird von der Honda Seite eine Enttäuschung sein.
Ist aber nur meine Meinung