Zum Inhalt

Liegt das am Winter...?

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Hellboy Offline

Beitrag von Hellboy »

Der Inhalt dieses Freds ist ja kongenial zur Überschrift. Quasi ein Selbstbeweis. Mädels, ihr habt es echt drauf!
:twisted: :twisted: :twisted:
PS: Sind wir hier beim türkischen Glücksrad? Ich kaufe ein "Ü"... Ding, Ding, Ding, Ding, Ding...
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hellboy hat geschrieben:Quasi ein Selbstbeweis.
Cool der Erste der es checkt. :lol:

Der Hauptdarsteller steht immer noch auf der Bühne und rafft es nicht. :lol: :lol: :lol: :lol:

#33 :alright: CD
Grüße
Jörg#33
  • CeDee Offline
Beitrag von CeDee »

Jörgilein, wisch Dir die Kinderkacke aus den Äuglein. Du merkst nicht das wir Dir mindestens einen weiteren Schritt voraus sind. Du bist sozusagen mal wieder überrundet worden ... wie immer halt.
Merke: Das Ei sollte nicht versuchen schlauer zu sein als die Henne :haha:

Gruß
CeDee
racing is fun and safer than cruising
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

... klar. :alright:

:lol: :lol:
Grüße
Jörg#33
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

@ Chris, tu mir nen Gefallen und schliesse diesen Fred :lol:

@all mann, es ist immer noch über 15Grad draussen, noch lange kein Winter in Sicht, daher einfach "Schnauze halten, Aufzünden, Glücklich sein". Gehet hin in Frieden.
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
  • Kahuna Offline

Beitrag von Kahuna »

Also ich muss erstmal sagen, dass ich wirklich lange überlegt habe, ob ich jetzt was zu der Sache hier sage oder nicht. Aber irgendwie fass ich mir jetzt mal den "Mut" etwas zu sagen obwohl ich das Sprichwort "Wenn der Kuchen redet hat der Krümel die Futterluke zu halten" durchaus kenne.

Jetzt mal abgesehen davon das der Chris wohl andere Sorgen hat als jetzt hier im Forum eine Art Zensur in Form von 'In den Bereich hier kommen nur Profis rein und der Rest ist für die, die den Hauptschulabschluss knapp verpasst haben' einzuführen, find ich die Idee alleine schon ziemlich für den Allerwertesten. Ich bin jetzt knapp ein Jahr und 8 Wochen hier angemeldet und habe ganze 75 Beiträge verfasst. Für die ohne Volksschulabschluss; Das entspricht etwa 0,18 Beiträge pro Tag (steht auch zufällig so in meinem Profil) Ums anders zu sagen: Ich sach hier so gut wie nie was, was größtenteils daran liegt das ich nicht auf der Rennstrecke fahre. Jedoch würde ich gerne aber man muss Prioritäten setzen.. Meisterschule geht halt vor. Dennoch bin ich begeistert von diesem Hobby und freue mich über jede neue Information aus der Technikabteilung ungeachtet ob sie mir nützt oder nicht aber ich bin halt neugierig. Genauso freue ich mich jedes mal wenn es einen redlichen Erfahrungsbericht zu lesen gibt. Zb. vom Hajo oder Bundy und Konsorten. Kurz um es macht mir einfach Spaß hier beinahe täglich vorbeizuschauen und zu sehen was es so neues gibt. Das meine Spezies (ich definier' sie mal als angehende Hobbyfahrer) hier unter Garantie die eine oder andere saublöde Frage stellt (JA es gibt blöde Fragen) steht absolut ausser Frage und da nehm ich mich nicht raus. Hab das Schild ja nen Monat sogar freiwillig angelegt weil ich nach einer Frage "höflich" auf die SuFu/Google aufmerksam gemacht wurde. Oder seien es halt so kleine Fragen wie die, die ich letztens erst bezüglich der Reissleine anner KiloGixxer gestellt hatte. Mag ja sein das das die alten Hasen unter euch langsam nervt aber wie wars denn, als ihr euch damals in meiner Situation befunden habt? Dann sofort nach nem 'VIP'-Bereich zu schreien find ich echt nicht redlich!
Die Tatsache ein sinkendes Niveau mit steigenden Userzahlen zu verbuchen ist Fakt und quasi ein 'Naturgesetz' Aber ich finde unsere Admins machen hier ne TOP-Arbeit und lassen wirklich schon ne Menge Müll durchgehen und ich finde das prägt auch zum Teil den Charakter dieses Forums.
Bin selber als Mod in nem Moppedforum zuständig uns muss sagen dass wir trotz der Tatsache, weitaus weniger Mitglieder zu verzeichnen VIEL mehr mit Schrott zu kämpfen haben.. Also kann man das Niveau hier gar nicht mal als sooo tief ansehen und wenn doch dann nur weil man manche Beiträge hier falsch interpretiert. Vieleicht bekommt man hier auch einfach nur ein extrem falsches Bild von den anderen und hoffe das ich nächsten Sommer mal den einen oder anderen von euch an der Rennstrecke treffe mit dessen Hilfe ich mich an das Thema Hobbyracen rantasten kann. In dem Fall kanns für euch nur zum Vorteil sein wenn ich die Möglichkeit habe mir hier schon so viel wie überhaupt nur möglich an Vorwissen anzulesen. Denn umso weniger bescheuerte Fragen kommen dann auf euch zu (Ja ich weiß dann werden mir noch genug einfallen)
Und nun kommt bitte wieder klar oder lasst den Mist hier closen :roll:

Schöne, vorwinterliche Zeit,
Marcel
Eine umfangreiche Vorbereitung der Theorie ist der erste Schritt zur Praxis. Kahuna 2007
  • ruschel996 Offline

Beitrag von ruschel996 »

Jetzt dürf ihr mich wieder eingebildetes Arschloch nennen, aber da stehe ich drüber :P :twisted: :P

Gruß
CeDee[/quote]

:D oh sorry ,hab deine aufforderung erst jetzt gelesen :D
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

ruschel996 hat geschrieben:Jetzt dürf ihr mich wieder eingebildetes Arschloch nennen, aber da stehe ich drüber :P :twisted: :P

Gruß
CeDee
:D oh sorry ,hab deine aufforderung erst jetzt gelesen :D[/quote]

Und Ruschel kann immernoch nicht zitieren. Zitierdepp :-)
  • ruschel996 Offline

Beitrag von ruschel996 »

Chris hat geschrieben:
ruschel996 hat geschrieben:Jetzt dürf ihr mich wieder eingebildetes Arschloch nennen, aber da stehe ich drüber :P :twisted: :P

Gruß
CeDee
:D oh sorry ,hab deine aufforderung erst jetzt gelesen :D
Und Ruschel kann immernoch nicht zitieren. Zitierdepp :-)[/quote]

nochmal orschloch :)
  • -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

Ja ihr habt ja ALLE so recht. Und was ich lesen möchte, entscheide ich selbst. :wink:

Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten