wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfach

welche feder habt ihr hinten drinne

Ich hab die Lila Farbene drinnwolle hat geschrieben:Ich hab Gabel Original und Heck auchtriple6 hat geschrieben: Euer Fahrwerksguru fährt wohl in der Schweiz nur bergauf![]()
![]()
Der Reifen war noch von Rehm![]()
Pt-Race hat geschrieben:wolle du pflaume![]()
wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfachich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren 1,4 im kalten
welche feder habt ihr hinten drinneFlisi und triple
ja dan machen mal die zugstuffe und druckstuffe auf joFlisi hat geschrieben:wolle hat geschrieben:Ich hab Gabel Original und Heck auchtriple6 hat geschrieben: Euer Fahrwerksguru fährt wohl in der Schweiz nur bergauf![]()
![]()
Ich hab die Lila Farbene drinnPt-Race hat geschrieben:wolle du pflaume![]()
wenn es von hinten wackelt erst mal alles auf dan langsam zu machen ganz einfachich bin den reifen mit 1,8 im heissen gefahren 1,4 im kalten
![]()
Luft auch so um die 1,9 heiss.
Habe nun gestern noch mit Res Stäger telefoniert. Er meinte, dass der Reifen wohl zu hart arbeiten müsse und deshalb das Motorrad ins Wackeln kommt.Pt-Race hat geschrieben:Flisi hat geschrieben:ja dan machen mal die zugstuffe und druckstuffe auf jowolle hat geschrieben:Ich hab Gabel Original und Heck auchtriple6 hat geschrieben: Euer Fahrwerksguru fährt wohl in der Schweiz nur bergauf![]()
![]()
Ich hab die Lila Farbene drinnPt-Race hat geschrieben:wolle du pflaume![]()
![]()
Luft auch so um die 1,9 heiss.
Dem kann ich nur beipflichtetn! Hoffentlich klapt das mit dem 1910er. Aber ich denk nicht, Flisi, dass wir in den Genuss von dem kommen. Hast ja gehört, was der Huldi am Samstag dazu gesagt hat!Flisi hat geschrieben:So also Zugstufe 4 Klicks auf und gut war.
Der Reifen ist genial für Langstreckenrennen, der 1930 hält 7 Turns a 30min gut durch.
Aber um schnelle Zeiten zu fahren ist er nicht optimal, der Metzler K2 ist gegen den 1930 wie ein Qualifirer. ¨
Hält aber auch nur 2-3 Turns.
Ich hoff der 1910 wird entlich Lieferbar sein.
Hab jetzt noch ein 1920 zu Testen am Hungaroring.
dir ist aber klar, dass der 1910 soft ist und eigentlich nur für Sprintrennen gedacht istFlisi hat geschrieben: Der Reifen ist genial für Langstreckenrennen, der 1930 hält 7 Turns a 30min gut durch.
Ich hoff der 1910 wird entlich Lieferbar sein.
Hab jetzt noch ein 1920 zu Testen am Hungaroring.