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RN12 springt nicht an (Die Sau)

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Beitrag von kneegrinder »

Chris hat geschrieben:Und wie konnte der abgehen, wenn Du sie so wie zuletzt gefahren einfach abgestellt hast?
Laut Video ist der Stecker nur korridiert, die Kontaktspraydose ist auf em Heckrahmen

Besten Dank für die Infos wegen der Steckerbelegung, habe denjenigen jetzt auch im Schema gefunden...

Komisch dass der Anlasser überhaupt 3 Umdrehungen gemacht hat, ne saubere Leistung bei der Fehlersuche...

Ob das Bier jetzt gut genug war, weiss ich nicht da Schweizer, könnte aber auch schlimmer sein und Feldschlösschen draufstehen..
Zuletzt geändert von kneegrinder am Sonntag 18. Mai 2008, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
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Beitrag von ßabine »

kneegrinder hat geschrieben:
Chris hat geschrieben:Und wie konnte der abgehen, wenn Du sie so wie zuletzt gefahren einfach abgestellt hast?
Laut Video ist der Stecker nur korridiert, die Kontaktspraydose ist auf em Heckrahmen
Genau.
Wie hätten wir das corpus delicti denn ohne Aufmachen von innen zeigen können :?:
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Beitrag von ßabine »

kneegrinder hat geschrieben:
Besten Dank für die Infos wegen der Steckerbelegung, habe denjenigen jetzt auch im Schema gefunden...
Was hängt denn noch dran? Waren 6 Kabel, eins in der Mitte war sichtbar korrodiert, wenn auch nicht besonders schlimm, die anderen vielleicht ein bißchen beschlagen.
Hätte selbst nicht gedacht, daß das solche Auswirkungen hat.
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Beitrag von Chris »

Ach so :oops: :oops: :oops:
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Beitrag von -Meyer Kurt- »

Da haben bestimmt in dem 1 Jahr die Mäuse drauf Pipi gemacht. :lol:
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

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Beitrag von kneegrinder »

ßabine hat geschrieben:
kneegrinder hat geschrieben:
Besten Dank für die Infos wegen der Steckerbelegung, habe denjenigen jetzt auch im Schema gefunden...
Was hängt denn noch dran? Waren 6 Kabel, eins in der Mitte war sichtbar korrodiert, wenn auch nicht besonders schlimm, die anderen vielleicht ein bißchen beschlagen.
Hätte selbst nicht gedacht, daß das solche Auswirkungen hat.
Laut Schema der ganze rechte Schaltereinheit,

Bremslicht vorne
Killschalter
Starten

In der Mitte, Blau/weiss und Schwarz für Startschalter..
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Beitrag von Ketchup#13 »

Ist wohl der rechte Lenkerschalter der da dran hängt!! Ich weiß jetzt schon was der Freens sagen tut wenn er das Fideoo sieht :twisted: :twisted:

Ketchup#13 8)
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von kneegrinder »

Ketchup#13 hat geschrieben:Ist wohl der rechte Lenkerschalter der da dran hängt!! Ich weiß jetzt schon was der Freens sagen tut wenn er das Fideoo sieht :twisted: :twisted:

Ketchup#13 8)
Ketchup hat auch Recht, selbe Zeit ...

Wenn das auf der Renne auch nur so wäre... :cry:
Zuletzt geändert von kneegrinder am Sonntag 18. Mai 2008, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von Ketchup#13 »

:lol: :lol: :lol: :lol:
Heule nicht, kämpfe!!!!!!
Ich höre Rammstein!!
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Beitrag von ßabine »

kneegrinder hat geschrieben: Laut Schema der ganze rechte Schaltereinheit,

Bremslicht vorne
Killschalter
Starten

In der Mitte, Blau/weiss und Schwarz für Startschalter..
Aha?

Komisch, das Startrelais hat einwandfrei angesprochen. Bloß eben nur für 2 Sekunden....
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