Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Most live?Gibts keine Neuigkeiten der Hackfressen

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Josi Offline
Beitrag von Josi »

Ketchup#13 hat geschrieben:Danke Stoppie!!!!!
Erstens für den wirklich schönen Bericht, und Zweitens für die Steuerkettenspannschine!! Ohne Stoppies Getriebeschaden hätt ich nicht fahren können. Und Thorsten macht sie wieder heile, hat er mir versprochen!!
Ich freu mich auf Ungarn!!
Da werden wir die Männerklasse wieder aufmischen!! :twisted:

Ketchup#13 8)
Moin Daniel Düsentrieb,

....die aus geschnitztem Teakholz wäre aber ökologisch wertvoller

gewesen :lol:

Holz und Schnitzwerkzeug waren an Lager :lol:

:arrow: Gratulation zum Sieg :horseshit: 8)

Josi #13 8)
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

ßabine hat geschrieben:..... Wenn alle Stricke reißen, schick die Handschuhe an mich, ich bring sie ihm dann in 2 Wochen mit nach Assen, da wird er sie höchstvermutlich brauchen.....
Gute Idee ß, gib mir bitte deine Adresse per PN.
Kouchi hat geschrieben:......2. Ich weiss jetzt welche Hackfresse sich an der Tanke vorgdrängelt hat -> Stoppie
uiii :oops: , jetzt weiß ich auch wer Kouchi ist. Das mit dem Vordrängeln war nicht meine Absicht. Die Tanktussie hat mich einfach direkt angeschaut (was ich durchaus verstehe) als sie aus dem Kassenhäuschen kam und sich sofort den Super-Tankrüssel geschnappt. Ich gebe zu, ich hätte widersprechen müssen, welches ich in meiner zeitlichen Notlage jedoch bewusst unterließ. Sorry dafür, das ist normal nicht meine Art. Nächstes Mal lasse ich dich vor, versprochen.

@ Wolle, ist ok. Du musst aber bis zum Ungarn-Termin warten. Ich hoffe das schaffst du.

@ Jens, ich schicke dir den Schlagschrauber zu. Gib mir bitte deine Adresse per PN.
zec hat geschrieben:....es war mir eine ehre mit dir (zwar nur kurz) in einer box zu sein :D 8)
Die Ehre liegt ganz bei mir. Du bist vermutlich der Große, der sein Equipment links in der Box liegen hatte. Ich hatte mein Verlängerungskabel etwas unordentlich über dein Zeug gelegt. :oops:

An alle!
Herr thth ist nicht nur weise, er hat auch ein absolut realistisches Urteilsvermögen. Deshalb hier noch einmal in groß:
thth hat geschrieben: ...... dass unser geliebter Stoppi in Most geschätze 40 Jahre jünger aussah??? (ok - nur mit der dunklen Brille) was so ein gepflegter Schnauzer ausmacht... :D :D :D
thth, noch einmal Danke für deine Hilfe beim lustigen Aufzyndersuchen.
Zuletzt geändert von Stoppie am Mittwoch 4. Juni 2008, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

ßabine hat Folgendes geschrieben:
..... Wenn alle Stricke reißen, schick die Handschuhe an mich, ich bring sie ihm dann in 2 Wochen mit nach Assen, da wird er sie höchstvermutlich brauchen.....

Ich werd den Henne dann mal kurz informieren dass er seine Handschuhe in Assen überreicht bekommen wird... :wink:
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bundy hat geschrieben:
..... Wenn alle Stricke reißen, schick die Handschuhe an mich, ich bring sie ihm dann in 2 Wochen mit nach Assen, da wird er sie höchstvermutlich brauchen.....

Ich werd den Henne dann mal kurz informieren dass er seine Handschuhe in Assen überreicht bekommen wird... :wink:
Dann wäre es besser, wenn du ihn nach seiner Adresse fragst uns sie mir mitteilst. Ich würde sie ihm dann direkt zuschicken. Da brauchen wir dann nicht ß zu bemühen.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

8) Okee....... :wink:
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Stoppie hat geschrieben:
Bundy hat geschrieben:

Dann wäre es besser, wenn du ihn nach seiner Adresse fragst uns sie mir mitteilst. Ich würde sie ihm dann direkt zuschicken. Da brauchen wir dann nicht ß zu bemühen.
:lol: :lol:

Der Gedanke kam mir auch grad 8) 8)

Warum einfach, wenn´s auch umständlich geht... :twisted:
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
  • Freens Offline
  • Motorrad: s1000rr
  • Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Beitrag von Freens »

Ui, dann bring ich mal einen Kasten Getränke für Stoppie mit. Demnächst nennt man die rote Zeltstadt "Porto" Zelte
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

wolle hat geschrieben:Mzu dem Star-Lauf-Sieg gibt es eigentlich nicht viel zu sagen, außer, dass ich jetzt weiß, dass meine K6 schneller fahren kann. :wink: als ich es tue.
Das ist jetzt aber nicht Dein ernst, dass Du das nicht schon vorher wusstest, oder :?: Also ich hätt`s Dir sagen können. :twisted: :wink:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Antworten