@ MarcPeter : Die Maschine steht so wie sie auf dem Foto zu sehen ist auf der Intermot und wird auch so gebaut
BWM S1000rr
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
@ MarcPeter : Die Maschine steht so wie sie auf dem Foto zu sehen ist auf der Intermot und wird auch so gebaut
- JensT Offline
Zumindest wird sie so ähnlich aussehen. Bei der Präsentation wurde ja darauf hingewiesen, das Design der SBK (wie in Köln) ist noch nicht das Endgültige. Wenn das Serienbike 2010 zu haben ist, werden wohl zu Zeit die ersten Erlkönige unterwegs sein. Auch das techn. Paket steht noch nicht fest. Wartet doch mal ab. Eine bezahlbare RSV4 wird es auch erst 2010 geben. Da kann man sich in Ruhe die WM anschauen und dann entscheiden. Für mich ist es eh schwierig. Auf der einen Seite fahre ich seit Jahren Aprilia, auf der anderen Seite finanziert BMW meine ganzen Spinnereien.Stuppi#22 hat geschrieben:@ Doctorvoll : Wieso kein feierabend![]()
Jens
- Sofatester Offline
2008 und 2009 müssen 1000 Motorräder gebaut werden. Ab 2010 3000...
- blumenpflücker Offline
- Stuppi#22 Offline
Hersteller die bereits in der WM sind müssen diese Anzahl erreichen.Hersteller die frisch in die SBK WM kommen müssen nur 250 Stück produziert haben
Diese 250 Stück sind auch bereits schon Produziert bzw. bis ende des Jahres fertig! Aber sie müssen nicht verkauft sein
Diese 250 Maschinen werden dann übers Jahr getestet bzw. von Ruben X Kaltmetallverformt
Diese 250 Stück sind auch bereits schon Produziert bzw. bis ende des Jahres fertig! Aber sie müssen nicht verkauft sein
Diese 250 Maschinen werden dann übers Jahr getestet bzw. von Ruben X Kaltmetallverformt
Jau Stuppi, da hast du recht. Hatte ich überlesen...
Es geht ja um BMW....

-
- Stuppi#22 Offline
dafür habt ihr mich ja!!Und natürlich um die Maschine zu kaufen ( bei mir meine Ich )