Anmeldung für Yamaha R6-Dunlop-Cup nun online
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Widdy75 Offline
einen unpaarteihischeren als meinen JoMo werde ich wohl nirgends finden!und streng ist er auch noch!
aber einen testtoast(im laufe der saison bekommt ihr zwei auf jedenfall.versprochen!
aber einen testtoast(im laufe der saison bekommt ihr zwei auf jedenfall.versprochen!
-
- Stuppi#22 Offline
- Motorrad: BMW S1000RR

Hallo ihr Nervensägen!
Wenn ich vielleicht auch mal was sagen darf, ich bin dafür dass wir beim Einführtraining nur Sprühsahne und oder Schokosoße mitnehmen.
Ausserdem werde ich mich dafür stark machen dass der Sandwichmaker mit einem Vorhängeschloss versehen wird und noch was ich bin wirklich verdammt streng und werde mich wieder bemühen den Widdy unter 60 kg zu kriegen sonst hat der keine Chance auf den Vizetitel.
Also Frank wo wir gerade dabei sind was macht eigentlich deine Figur?
Wenn ich vielleicht auch mal was sagen darf, ich bin dafür dass wir beim Einführtraining nur Sprühsahne und oder Schokosoße mitnehmen.
Ausserdem werde ich mich dafür stark machen dass der Sandwichmaker mit einem Vorhängeschloss versehen wird und noch was ich bin wirklich verdammt streng und werde mich wieder bemühen den Widdy unter 60 kg zu kriegen sonst hat der keine Chance auf den Vizetitel.
Also Frank wo wir gerade dabei sind was macht eigentlich deine Figur?
- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
- imotepvhs Offline
- Motorrad: Ducati
Die Sandwichs mit nem Schuß Sahne in Hockenheim waren schon lecker aber mit Schoksoße habe ich die nicht probiert.
Wußte garnicht das JOMO so streng ist, hab ihn ganz anders in Erinnerung.
@JOMO: Der Widdy soll noch mehr abnehmen.Der war in Hockenheim doch total durchtrainiert oder habt ihr in Malle soviel gefuttert das er nen Ranzen bekommen hat
Freu mich schon riesig auf die nächste Saison ihr Verrückten!!!!!
Wußte garnicht das JOMO so streng ist, hab ihn ganz anders in Erinnerung.
@JOMO: Der Widdy soll noch mehr abnehmen.Der war in Hockenheim doch total durchtrainiert oder habt ihr in Malle soviel gefuttert das er nen Ranzen bekommen hat

Freu mich schon riesig auf die nächste Saison ihr Verrückten!!!!!
Yo der Steffen braucht einfach ne strenge Führung sonst macht der einfach was er will und geht auf wie ein Hefeteig.
Aber in Hockenheim lief ja alles wie geschmiert, da konnte ich dann auch mal die Zügel ein bissl lockerer lassen.
Der zweite Platz in der Startaufstellung war super, wo warst du in der Startaufstellung Stuppi?
@Bastl, freu mich auch schon auf 09 und werd jetzt schon mal ein Sandwich mit Schokososse für dich zur Seite legen
Aber in Hockenheim lief ja alles wie geschmiert, da konnte ich dann auch mal die Zügel ein bissl lockerer lassen.
Der zweite Platz in der Startaufstellung war super, wo warst du in der Startaufstellung Stuppi?
@Bastl, freu mich auch schon auf 09 und werd jetzt schon mal ein Sandwich mit Schokososse für dich zur Seite legen

Hab mich auch mal für ein Hawaiitoast-Wettessen angemeldet...