Zum Inhalt

V2- Klasse 2009

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Peter, es ist doch einfach so, dass es in der Klasse nicht auf 10PS, sondern auf den Fahrer ankommt. Das die neuen 1200ccm V2 nicht mitspielen dürfe könnte ich verstehen, da sie auf der Geraden wirklich Kleinholz aus den Anderen machen. Aber alles andere mit Baujahren, Testadingensbums und Farbe der Felgen, da verrennt ihr Euch und macht Euer Starterfeld schon klein obwohl ihr noch nicht mal angefangen habt.

Ich kann ja verstehen wenn ihr auf einen gesitteten Speed achten wollt, so das alle Spaß haben. :wink:
Grüße
Jörg#33
  • troodon Offline
  • Beiträge: 492
  • Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
  • Motorrad: Cagiva Raptor
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Kontaktdaten:

Beitrag von troodon »

Bin für alle 2 Zylinder bis 1000ccm, Ausnahme von BMW, Buell und vielleich noch Morini
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Jörg#33 hat geschrieben:Peter, es ist doch einfach so, dass es in der Klasse nicht auf 10PS, sondern auf den Fahrer ankommt. Das die neuen 1200ccm V2 nicht mitspielen dürfe könnte ich verstehen, da sie auf der Geraden wirklich Kleinholz aus den Anderen machen. Aber alles andere mit Baujahren, Testadingensbums und Farbe der Felgen, da verrennt ihr Euch und macht Euer Starterfeld schon klein obwohl ihr noch nicht mal angefangen habt.

Ich kann ja verstehen wenn ihr auf einen gesitteten Speed achten wollt, so das alle Spaß haben. :wink:
Das beste Beispiel dafür ist für mich der Seriensportlauf 2007 am Nbr - Rainer Kopp auf 1098 und Mannfred Kehrmann auf VTR SP2. Serie hin bzw. her - selbst auf der Geraden ist der Abstand zwischen den beiden Fahrern nicht größer geworden. Es sind beide keine Nasenbohrer, trotzdem sollte man doch meinen, eine VTR im Vergleich zu einer 1098 - keine Chance.
It's Tea Time
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Harry Gres hat geschrieben:- Aprilia RSV Mille bis Bj. 03, - BMW-boxer (no HP2 u. deren Motor), - Ducati (no Testastrettamotoren), - Suzuki: TL/S, TL/R, SV, - Honda: SP 1 / 2, VTR-Firestorm, - Moto Guzzi-sportler, - Yamaha: TRX, - Buell (nicht das neue Tier), sonstige fallen mir im Moment keine mehr ein.
Hat der Gressens Harry sich durchgesetzt? :lol:
Wenn er mitfährt mäht er sowieso alles nieder .... :twisted:
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Wolfgang vom BO Offline
  • Beiträge: 1471
  • Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
  • Wohnort: 55411 Bingen
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfgang vom BO »

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.

http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Gerade mal überarbeitet :wink:
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
  • HeinzS Offline
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
  • Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzS »

Wolfgang vom BO hat geschrieben:
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.

http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Gerade mal überarbeitet :wink:
Erkenne ich nicht! :(

Gruß Heinz

PS:Wenn das Reglement passt,könnte ich auch nochmal
schwach werden.
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Na das schaut doch schon VIEL besser aus :!:

@Heinz
Würde mich auch freuen mit Dir zu zynden!
Dann mußt Du halt bisschen drosseln.

Aber das hier wir bei Dir dann der Fall sein:
Wir behalten uns vor, einzelne Starter, welche absolut nicht ins Starterfeld passen, in die offene Klasse zu verschieben.

Du paßt nicht rein, weil Du zu hübsch bist. 8)
Grüße
Jörg#33
  • Benutzeravatar
  • Franky Offline
  • Beiträge: 1023
  • Registriert: Samstag 23. Oktober 2004, 21:39
  • Wohnort: Exil-Westfale

Kontaktdaten:

Beitrag von Franky »

Ich habe auch keinen Unterschied zu vorher feststellen können.


Gruß

Franky
It's Tea Time
  • HeinzS Offline
  • Beiträge: 400
  • Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
  • Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HeinzS »

Jörg#33 hat geschrieben:Na das schaut doch schon VIEL besser aus :!:

Du paßt nicht rein, weil Du zu hübsch bist. 8)
Kam mir schon immer ein bisschen schwul vor,hier!! :D :D :wink:

Gruß Heinz
  • Benutzeravatar
  • Jörg#33 Offline
  • Beiträge: 7413
  • Registriert: Freitag 12. Dezember 2003, 18:23
  • Wohnort: Wilder Westen

Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg#33 »

Franky hat geschrieben:Ich habe auch keinen Unterschied zu vorher feststellen können.


Gruß

Franky
Dann hast Du noch ein altes PDF:
Teilnahmeberechtigt sind alle Motorräder mit Viertakt- Saugmotor und maximal 2 Zylinder auf
der Basis straßenzulassungsfähiger Motorräder und folgenden Bedingungen.
- Flüssigkeitsgekühlte Motoren mit max. 999 cm³ Hubraum .
- Luft/ Ölgekühlte Motoren mit max. 1200 cm³ Hubraum.
- Leistung max. 145 PS an der Kurbelwelle.


@Heinz
:fag: Immer schön mit dem Rücken zur Wand bleiben. :)
Grüße
Jörg#33
Antworten