Ich kann ja verstehen wenn ihr auf einen gesitteten Speed achten wollt, so das alle Spaß haben.
V2- Klasse 2009
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Peter, es ist doch einfach so, dass es in der Klasse nicht auf 10PS, sondern auf den Fahrer ankommt. Das die neuen 1200ccm V2 nicht mitspielen dürfe könnte ich verstehen, da sie auf der Geraden wirklich Kleinholz aus den Anderen machen. Aber alles andere mit Baujahren, Testadingensbums und Farbe der Felgen, da verrennt ihr Euch und macht Euer Starterfeld schon klein obwohl ihr noch nicht mal angefangen habt.
Ich kann ja verstehen wenn ihr auf einen gesitteten Speed achten wollt, so das alle Spaß haben.
Ich kann ja verstehen wenn ihr auf einen gesitteten Speed achten wollt, so das alle Spaß haben.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- troodon Offline
- Beiträge: 492
- Registriert: Montag 14. August 2006, 21:03
- Motorrad: Cagiva Raptor
- Lieblingsstrecke: Brünn
Das beste Beispiel dafür ist für mich der Seriensportlauf 2007 am Nbr - Rainer Kopp auf 1098 und Mannfred Kehrmann auf VTR SP2. Serie hin bzw. her - selbst auf der Geraden ist der Abstand zwischen den beiden Fahrern nicht größer geworden. Es sind beide keine Nasenbohrer, trotzdem sollte man doch meinen, eine VTR im Vergleich zu einer 1098 - keine Chance.Jörg#33 hat geschrieben:Peter, es ist doch einfach so, dass es in der Klasse nicht auf 10PS, sondern auf den Fahrer ankommt. Das die neuen 1200ccm V2 nicht mitspielen dürfe könnte ich verstehen, da sie auf der Geraden wirklich Kleinholz aus den Anderen machen. Aber alles andere mit Baujahren, Testadingensbums und Farbe der Felgen, da verrennt ihr Euch und macht Euer Starterfeld schon klein obwohl ihr noch nicht mal angefangen habt.
Ich kann ja verstehen wenn ihr auf einen gesitteten Speed achten wollt, so das alle Spaß haben.
It's Tea Time
Hat der Gressens Harry sich durchgesetzt?Harry Gres hat geschrieben:- Aprilia RSV Mille bis Bj. 03, - BMW-boxer (no HP2 u. deren Motor), - Ducati (no Testastrettamotoren), - Suzuki: TL/S, TL/R, SV, - Honda: SP 1 / 2, VTR-Firestorm, - Moto Guzzi-sportler, - Yamaha: TRX, - Buell (nicht das neue Tier), sonstige fallen mir im Moment keine mehr ein.
Wenn er mitfährt mäht er sowieso alles nieder ....
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
- Wolfgang vom BO Offline
- Beiträge: 1472
- Registriert: Montag 3. Juli 2006, 22:01
- Wohnort: 55411 Bingen
- Kontaktdaten:
Gerade mal überarbeitet-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.
http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
-
- HeinzS Offline
- Beiträge: 400
- Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
- Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
- Kontaktdaten:
Erkenne ich nicht!Wolfgang vom BO hat geschrieben:Gerade mal überarbeitet-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hier mal unser vorläufiges Reglement.
http://www.tl1000cup.de/Reglement_zweizylindercup.pdf
Gruß Heinz
PS:Wenn das Reglement passt,könnte ich auch nochmal
schwach werden.
Na das schaut doch schon VIEL besser aus
@Heinz
Würde mich auch freuen mit Dir zu zynden!
Dann mußt Du halt bisschen drosseln.
Aber das hier wir bei Dir dann der Fall sein:
Wir behalten uns vor, einzelne Starter, welche absolut nicht ins Starterfeld passen, in die offene Klasse zu verschieben.
Du paßt nicht rein, weil Du zu hübsch bist.
@Heinz
Würde mich auch freuen mit Dir zu zynden!
Dann mußt Du halt bisschen drosseln.
Aber das hier wir bei Dir dann der Fall sein:
Wir behalten uns vor, einzelne Starter, welche absolut nicht ins Starterfeld passen, in die offene Klasse zu verschieben.
Du paßt nicht rein, weil Du zu hübsch bist.
Grüße
Jörg#33
Jörg#33
-
- HeinzS Offline
- Beiträge: 400
- Registriert: Montag 8. März 2004, 19:56
- Wohnort: 47551 Bedburg-Hau
- Kontaktdaten:
Dann hast Du noch ein altes PDF:Franky hat geschrieben:Ich habe auch keinen Unterschied zu vorher feststellen können.
Gruß
Franky
Teilnahmeberechtigt sind alle Motorräder mit Viertakt- Saugmotor und maximal 2 Zylinder auf
der Basis straßenzulassungsfähiger Motorräder und folgenden Bedingungen.
- Flüssigkeitsgekühlte Motoren mit max. 999 cm³ Hubraum .
- Luft/ Ölgekühlte Motoren mit max. 1200 cm³ Hubraum.
- Leistung max. 145 PS an der Kurbelwelle.
@Heinz
Grüße
Jörg#33
Jörg#33