Ist doch alles super ok. Aber doch nicht in diesem beschissenen Montagstraining. Einfach 180,-- für den Speer in die Hand genommen, in der mittleren Gruppe angefangen und ggf. hochstufen lassen....
Dann hast du doch alles richtig gemacht. Und mit genau der Zeit in der Tasche kannst du dann viel genauer einschätzen, wie es weitergehen sollte. Wenn du wirklich das Supertalent bist -will ich ganz neidlos noch nicht mal ausschließen-, dann hast du auch auf der "normalen" Veranstaltung jede Menge Spaß.
Überlegs einfach mal in Ruhe, Montagstraining wäre als erste Veranstaltung echt Käse.
Ich brech ab!!!!
Ok, Jungs, ich mach den Schiri. Ich fahre mit der Gixxer nebenher und schau daß keiner bescheißt
Aber in echt: Der PT soll zuerst fahren, weil sonst kommt er nicht mehr dazu. Ich bring auch einen Besen und Ölbindemittel mit, falls was schief geht
Vielleicht wär´s sinnvoller die 85 Euro in einen Volkshochschulkurs für Rechtschreibung zu investieren? Wenn ich mir das recht überlege, könnten PT und du auch dort zum Wettkampf antreten...gröhl
SP-12 Harry hat geschrieben:Vielleicht wär´s sinnvoller die 85 Euro in einen Volkshochschulkurs für Rechtschreibung zu investieren? Wenn ich mir das recht überlege, könnten PT und du auch dort zum Wettkampf antreten...gröhl
SP-12 Harry hat geschrieben:Vielleicht wär´s sinnvoller die 85 Euro in einen Volkshochschulkurs für Rechtschreibung zu investieren? Wenn ich mir das recht überlege, könnten PT und du auch dort zum Wettkampf antreten...gröhl