Du hast wirklich keine Ahnung.andreas hat geschrieben:
Wieso ich? Ich habe ja kein Problem damit. Aber so viel Arbeit ist es auch nicht, die beiden machen das doch zu zweit. Das geht ruck zuck bei der Erfahrung ist das glatt ein Klacks.
Junge junge
Du hast wirklich keine Ahnung.andreas hat geschrieben:
Wieso ich? Ich habe ja kein Problem damit. Aber so viel Arbeit ist es auch nicht, die beiden machen das doch zu zweit. Das geht ruck zuck bei der Erfahrung ist das glatt ein Klacks.
Ich habe mich aus diesem Thread auch eine ganze Zeit rausgehalten, aber Du Herr Anwalt u. Andreas mußt erst mal eine Webseite in der größe betreiben, ich weiss wovon ich spreche.andreas hat geschrieben:Wieso ich? Ich habe ja kein Problem damit. Aber so viel Arbeit ist es auch nicht, die beiden machen das doch zu zweit. Das geht ruck zuck bei der Erfahrung ist das glatt ein Klacks.Milletreiber hat geschrieben:Und jetzt mal einer der schweigenden Mehrheit.
@andreas:
Warum machst du das nicht einfach selbst, und zwar auf deiner Seite?!Ganz einfach, indem du weitere Preisfelder in deiner Liste aufnimmst und entsprechende Daten einpflegst. Manchmal ist die Lösung so nah.
Könnt mir vorstellen das da richtig Arbeit anfällt, also, schwing die Hufe.
Also ich finde das hier eigentlich öfter zu dem Thema Fragen gestellt werden.Zumindestens zu den Veranstaltern!Was meinst Du wohl warum hier so selten über Preise und Veranstalter diskutiert wird?
Also ich weiss nicht was das eine mit dem anderem zu tun hat.Melde Dich lieber zu einem ordentlichen Aufzünd-Event an und zeig uns das Du noch mehr kannst als nur ein paar Zahlen in ein Excelsheet eintragen
.... Das sind im Sinne der Statistik immerhin 3,4% ... bei solchen Mehrheitsverhältnissen wird sogar der Kanzler neidischZu dem Thema haben bis jetzt ca. 25 Leute etwas gepostet von 736 Mitgliedern
Fast noch nie aber schon öfter das die Veranstalter immer teuerer werden.Wann hast Du die Frage "Wer bietet Strecke xyz am günstigsten an?" zuletzt gelesen?
Dann wären wir schon bei 3,5%.Nr. 26: Mir ist der Preis auch egal - ein Wochenende kostet rund 1000,- also kommt es auf 50,- mehr oder weniger Startgebühr nicht an. Andere Dinge sind da wichtiger.
@fullqoutemasterandreas hat geschrieben:
Grundsätzlich gibt es doch zwei Arten von Veranstaltern. Die eine Sorte betreibt das als Kerngeschäft, während die anderen Anbieter es eher als besonderes Event ihres Hauptgeschäftes betreiben. Es liegt die Vermutung nahe, dass dadurch Preisunterschiede im Gewinnanteil auszumachen sein können.
Bei den Rennstrecken verhält es sich ähnlich. RS auf denen Meisterschaften ausgetragen werden, haben höhere Aufwendungen im Gegensatz zur 2.Liga. Die erste Liga hat auch weniger freie Termine. Das treibt die Preise. Dazu kommt noch der Ortszuschlag.
Vergiss den Troll. Ich habe gerade soeben für Brünn im Mai bei ProSpeed genannt ... will doch mal sehen wie man eine 12er Runde fährtHajo hat geschrieben:Ich habe lange überlegt, ob ich dem einzigen Forumstroll überhaupt was schreiben soll, weil es eh sinnlos ist, was dein Posting mal wieder deutlich zeigt.