Zur Yamsel kann ich nicht wirklich viel sagen, außer das Michi stark begeistert war nach dem Lauf zum Sportbikepokal in Schleiz

Thomas
so wie hier grad alle über ein motorrad herziehen welches wahrscheinlich die wenigsten mal gefahren haben kann das auch nicht seintommi hat geschrieben:McDrift´s Ghost????![]()
![]()
Zur Yamsel kann ich nicht wirklich viel sagen, außer das Michi stark begeistert war nach dem Lauf zum Sportbikepokal in Schleiz![]()
Thomas
nein...ist wohl auch im r1-forum dabei...kontrast hat geschrieben:tommi hat geschrieben:McDrift´s Ghost????![]()
![]()
bins zwar schon gefahren ... aber leider nicht auf der RSkontrast hat geschrieben:
so wie hier grad alle über ein motorrad herziehen welches wahrscheinlich die wenigsten mal gefahren haben kann das auch nicht sein
und wie Thomastommi hat geschrieben: Zur Yamsel kann ich nicht wirklich viel sagen, außer das Michi stark begeistert war nach dem Lauf zum Sportbikepokal in Schleiz![]()
Thomas
Fahrwerk ist von WP, Setup Hechi - funzt sehr sehr gutfreddy-r1 hat geschrieben:[
@michi: fährst du das Serienfahrwerk?
Rudi hat geschrieben: Hab ich erwähnt, dass ich die Gabel von Normen übernommen habe![]()
WIESO ??Woife-999 hat geschrieben:Womit es nicht an der Gabel liegt das du so langsam bistRudi hat geschrieben:Hab ich erwähnt, dass ich die Gabel von Normen übernommen habeMichi #36 hat geschrieben:*schmunzel*
wie klein ist eigentlich die Welt![]()