Bodo2009 hat geschrieben:na Glückwunsch zu dem Bike...AAABBBEEERRR
wenn Du damit auf der Renne auch rumeierst, wirst Du schnell zum Gespött im Fahrerlager...mit der Duke hattest Du noch Artenschutz, mit dieser Waffe, die auch noch sehr professionell aussieht, nimmt man Dich ernst.
Also Arsch zusammenkneifen und mal Gas geben.
Grüße
Bodo
Bodo, ich hab ja nicht gesagt, dass ich mit der 750er schnell sein werde! Wie denn auch, ich war noch nie schnell!! Ich will nur gerne wieder Spass am Zünden haben. Und das werd ich jetzt herausfinden! Vielleicht lag´s ja gar nicht an der Duke sondern an einer vermeindlich Midlifecrisis?
Mein Kumpel Pascal hat heute morgen abgesagt weil er Freitag nicht frei bekommt. Alleine werde ich nicht runter düsen. Muss ich also noch drei Wochen warten bis zum ersten Ausritt. Das wird ne harte Zeit...
SP-12 Harry hat geschrieben:Ich hab dann den Titel mal realistischer angepasst...
Das kann ich so nicht akzeptieren. In einem fred mit dem Titel möchte ich nicht posten.
Jetzt müssen alle meine postings gelöscht werden.
.
.
.
.
.
War nur Spaß!
Zuletzt geändert von Martin am Montag 29. Juni 2009, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.