regt euch doch nicht so auf. Ist doch jedem seine Sache,egal ob auf der Strasse oder woanders.Das typisch deutsche Gewinsel mit erhobenen Zeigefinger. Wenn der Veranstalter die Typen so fahren lässt und die das so wollen, ist doch ihre Sache.
Der nächste kommt dann auf die Idee einen Helm im Cabrio zu tragen. Also was soll das?
Oder sollte eventuell beim Instruktorfahren oder in der Gruppe auf der Strasse der erste und der letzte am Besten eine pinkfarbenen Warnweste tragen?
Das regt mich auf,musste das loswerden. Jeder soll wie er will.
Thomas
Im Gegensatz zu dir sind wir hier sehr tolerant und dikutieren nur über das Thema. Im Übrigen ist es Gang und Gebe, in Veranstaltungen ohne Gruppeneinteilung, dass zum Teil mit Warnwesten gefahren wird. Auch bei den sogenannten B.i.k.e.r.n, die über uns Trägern von Papageienkombis ablästern, ist es üblich auf der Strasse mit schicken gelben orangen Westen rumzuschwuchteln um zu signalisieren Achtung hier parke Ich. Ich weis nicht ob dir deine Frau den Sex verwehrte, dass du so mies gelaunt bist, gehe an die frische Luft und entspanne.
Schönen Sonntag noch
habe gerade wegen ein zwei Dingen mit der Shell Racing Academy gesprochen und dabei mal die besagte Situation angesprochen, wobei sie die nette Dame am Telefon sofort an den Vorfall erinnern konnte.
Ihre Antwort war, dass die Jungs von der Strecke gewunken wurden und das Training für Sie mangels ausreichender Schutzbekleidung beendet war.
Naja und das es da immer ein bissel chaotisch zugeht wissen wir ja alle.
Szoti#313 hat geschrieben:
Ich habe die zwei Fahrer beim ersten Turn gesehen, war übelholverbot. Anscheinend sind sie aber die anderen Turns auch noch mitgefahren.
Ich habe die zwei Fahrer beim ersten Turn gesehen, war übelholverbot. Anscheinend sind sie aber die anderen Turns auch noch mitgefahren.
regt euch doch nicht so auf. Ist doch jedem seine Sache,egal ob auf der Strasse oder woanders.Das typisch deutsche Gewinsel mit erhobenen Zeigefinger. Wenn der Veranstalter die Typen so fahren lässt und die das so wollen, ist doch ihre Sache.
Der nächste kommt dann auf die Idee einen Helm im Cabrio zu tragen. Also was soll das?
Oder sollte eventuell beim Instruktorfahren oder in der Gruppe auf der Strasse der erste und der letzte am Besten eine pinkfarbenen Warnweste tragen?
Das regt mich auf,musste das loswerden. Jeder soll wie er will.
Thomas
Im Gegensatz zu dir sind wir hier sehr tolerant und dikutieren nur über das Thema. Im Übrigen ist es Gang und Gebe, in Veranstaltungen ohne Gruppeneinteilung, dass zum Teil mit Warnwesten gefahren wird. Auch bei den sogenannten B.i.k.e.r.n, die über uns Trägern von Papageienkombis ablästern, ist es üblich auf der Strasse mit schicken gelben orangen Westen rumzuschwuchteln um zu signalisieren Achtung hier parke Ich. Ich weis nicht ob dir deine Frau den Sex verwehrte, dass du so mies gelaunt bist, gehe an die frische Luft und entspanne.
Schönen Sonntag noch
Deinen Vorschlag finde ich jetzt aber nicht so ganz i.O.
Du nötigst den armen Kerl zu unzüchtigen Handlungen in der Öffentlichkeit. Stell Dir vor, da sind Kinder unterwegs. Die sind geschädigt Ihr Leben lang. Oder alte Omas, die dann vielleicht vor Aufregung an einem Herzinfarkt sterben.
Er soll doch lieber hinter der Küchentüre entspannen. Da passiert nix und wenn Ihn die Frau erwischt lässt Sie sich villeicht umstimmen, dem Kerle seine miese Laune zu verderben
Sehr guter Vorschlag, der hätte eigentlich von mir kommen müssen, bevor er wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und als "Zeiger" gebrandmarkt ist.....................
na gott sei dank
Anscheinend, habe nämlich nur den ersten Turn gesehen, die restlichen habe ich meist in der Box verbracht während die anderen Gruppen fuhren.