SC59 kapitaler Motorschaden 3500km !!!
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Ich hab mir die Bilder angesehen und würde eindeutig von Ölmangel ausgehen.
Aber Du sagst ja auf Seite 1 das alles io. war.
Aber Du sagst ja auf Seite 1 das alles io. war.
www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
- Freens Offline
- Beiträge: 1362
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 20:39
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
- Kontaktdaten:
Erstmal mein Beileid zum Herzstillstand deiner SC59, ich fühle mit dir.
Hat Normen keine Motoren mehr da? Als mein R1 Motor sein Leben ausgehaucht hatte, konnte ich zwischen 4 Motoren bei ihm wählen
Hatte auch keine Garantie, war ne Cup R1.
btw, will das Teil wer kaufen? 5k ohne Öhlins :p
Hat Normen keine Motoren mehr da? Als mein R1 Motor sein Leben ausgehaucht hatte, konnte ich zwischen 4 Motoren bei ihm wählen

Hatte auch keine Garantie, war ne Cup R1.
btw, will das Teil wer kaufen? 5k ohne Öhlins :p
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
...der Normen hat gerade keine SC59 Motoren...weil...die sterben wie HeringeFreens hat geschrieben:Erstmal mein Beileid zum Herzstillstand deiner SC59, ich fühle mit dir.
Hat Normen keine Motoren mehr da? Als mein R1 Motor sein Leben ausgehaucht hatte, konnte ich zwischen 4 Motoren bei ihm wählen
Hatte auch keine Garantie, war ne Cup R1.
btw, will das Teil wer kaufen? 5k ohne Öhlins :p

Grüße Normen
- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
...genaus das Gleiche hat mir eben ein Vögelchen gezwitschert..und der kennt sich auch gut mit Motoren ausHeitzer hat geschrieben:Ich hab mir die Bilder angesehen und würde eindeutig von Ölmangel ausgehen.
.

Grüße Normen
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
ich hätte da noch einen 

- Normen Offline
- Beiträge: 9069
- Registriert: Mittwoch 19. November 2003, 17:17
- Motorrad: SC59, SC82
- Wohnort: Melsungen
- Kontaktdaten:
Jens hat geschrieben:ich hätte da noch einen

08 sc59 saufen öl, und zwar richtig.
Da kein Schauglas vorhanden, wird nicht oft genug kontrolliert.
Die Leute rechnen auch nicht damit das das Öl so schnell alle ist.
Und schon ist der schöne Motor hin.
Im Fireblade Forum wird auch öfter die Öl-Stand-Leuchte erwännt
-
Mann DAS isd doch die ÖLDRUCKLEUCHTE.
Und wenn die da ist bei max Drehzahl, ja dann .... .
Mensch trocken geht es nicht, sagte Dr Sommer schon vor 30 Jahren in der Bravo.
Fazit: alte Bravos lesen, und alles wird gut.
Da kein Schauglas vorhanden, wird nicht oft genug kontrolliert.
Die Leute rechnen auch nicht damit das das Öl so schnell alle ist.
Und schon ist der schöne Motor hin.
Im Fireblade Forum wird auch öfter die Öl-Stand-Leuchte erwännt



Mann DAS isd doch die ÖLDRUCKLEUCHTE.
Und wenn die da ist bei max Drehzahl, ja dann .... .
Mensch trocken geht es nicht, sagte Dr Sommer schon vor 30 Jahren in der Bravo.
Fazit: alte Bravos lesen, und alles wird gut.
Den Durchblick haben
...Saw100 .........
...Saw100 .........
Brauchst du dafür wieder meinen Lappen und die Tube Bremsenreiniger?Jens hat geschrieben:ich hätte da noch einen

j/k
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen